Suchen Menü

Ständig harter Bauch in der Nacht

Guten Tag Frau Grein,
ich bin jetzt bei 36+6 und in der vergangenen Nacht sowie in der Nacht von Montag auf Dienstag bin ic mit einem ganz harten Bauch aufgewacht. Der Schmerz den ich dabei hatte kann man mit heftigen Seitenstichen vergleichen die aber auch nicht zwischendurch weg gehen. Ich habe mich dann aus dem Bett gerollt und versucht durch Aufstehen den Schmerz zu lindern.
In der Nacht von Montag auf Dienstag lies der Schmerz dann auch nach einer halben Stunde nach, doch heute Nacht hat es fast drei Stunden gedauet bis ich mich wieder hinlegen konnte. Zudem hatte ich heute Nacht auch auf der rechten Seite neben dem Beckenknochen ein heftiges Ziehen.
Können die Schmerzen und der ständig harte Bauch vom Absetzen des Magnesiums kommen? (Abgesetzt vor seit ca. 01.07.) Hatte am Anfang der SS vor Einnahme des Magnesiums auch oft einen harten Bauch und konnte kaum atmen oder sind das schon eine Art Wehen? Ich war kurz davor heute Nacht ins Krankenhaus zu fahren, da der Schmerz nicht besser wurde und ich gar nicht mehr wusste wie ich mich setzen sollte um überhaupt einigermaßen atme zu können.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Chris 36+6
Bisherige Antworten

Ständig harter Bauch in der Nacht

Ich denke das sind jetzt Senkwehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen