Suchen Menü

Schwanger trotz Regel?

Liebe Frau Grein!
Ich weiß, dass mir nur mein FA Aufschluss geben kann, würde Sie aber dennoch um ein Statement bitten, da mein FA derzeit nicht greifbar ist und ich mich bereits verrückt mache.
Nach der Entbindung meines zweiten Sohnes vor knapp 2 Jahren bekam ich die Kupferspirale. Ich habe die Regel alle 27-29 Tage (zuletzt vor etwa 3 Wochen), ich habe einen neg. SS-Test.
Immer wieder nehme ich Indizien wahr, die auf eine SS hinweisen. Verschlechtertes Hautbild, Nasenbluten, Wadenkrampf (hab ich sonst nie), Müdigkeit und ich zweifle wirklich schon an meinem geistigen Gesundheitszustand, wenn ich mir einbilde, ein Gezappel in meinem Bauch zu spüren. Die Krönung des Ganzen: Wenn ich meine Brust zusammendrücke, trieft eine weißliche Flüssigkeit heraus. Mir fällt auch auf, dass ich nichts mehr abnehme. Mein Gewicht steht seit drei Monaten, zuvor habe ich in einem Jahr mit WW 18 Kilo abgenommen. Dass es Schwangerschaften gibt, die länger unbemerkt bleiben, ist mir bekannt. Dass mich das eventuell selber betrifft, ist für mich unvorstellbar. Kann es denn sein, dass selbst ein Test ein falsches Ergebnis liefert? Dass diese Hormone scheinbar in zu geringer Konzentration vorhanden sind?
Liebe Grüße
Alexandra W.
Bisherige Antworten

Schwanger trotz Regel?

Es gibt wahrhaftig nichts was es nicht gibt, auch falsch negative Tests. Nur positiv testen ist sicher.
Aber für Gezappel wäre es doch sicher noch sehr früh.
Hätten Sie gerne noch ein Kind?

Schwanger trotz Regel?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Unsere Familienplanung ist an sich abgeschlossen, aber ich bin nun ziemlich überzeugt, dass ich PMS-Betroffene bin- das würde fast alles erklären. Jedoch werde ich bei nächster Gelegenheit meinen FA aufsuchen!
Liebe Grüße
Alexandra W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen