Suchen Menü

Schlaf- und Trinkmenge

Hallo Frau Gein!
Meine Kleine ist nun 9 Wochen alt. Sie ist an sich ein sehr pflegeleichtes Kind. Zur Zeit mache ich mir aber dennoch so einige Gedanken. Denn sich trink so gut wie kaum etwas. Zur Zeit nimmt sie gerade mal 4 Flaschen a 100ml-150ml zu sich. Nachts schläft sie aber schon 9-10 Stunden durch. Tagsüber variiert es zwischen 15Min. und 2 Stunden Schlaf.
Dieses Verhalten hat sie nun schon einige Tage. Zu dem ist sie tagsüber ziemlich unruhig. Nörgelt viel und weint auch. Ich habe nun nicht denn Eindruck, dass sie dehydriert, da sie immer Pipi in der Windel hat, wenn ich sie wickel. Ausserdem lüllert sie viel (sie spielt regelrecht mit ihrer Spucke und macht Bläschen). Wenn ich sie fütter trinkt sie auch immer etwas und dann kaut sie nur noch auf dem Sauger herum und drückt irgendwann die Flasche weg und fängt wieder an zu nörgeln.
Was kann das sein? Sind es etwar schon die Zähne? Oder möglicherweise etwas anderes?
Liebe Grüsse!
Nina
Bisherige Antworten

Schlaf- und Trinkmenge

Was bekommt sie denn für Milch?

Schlaf- und Trinkmenge

Aptamil Pre, schon von anfang an.

Schlaf- und Trinkmenge

Hm...ja das ist nun wirklich nicht sehr viel. Aaaaaaaber wenn die Windeln nicht tocken sind, sie zunimmt und sie nicht schlapp sondern ganz munter ist, würde ich sie lassen.

Im Prinzip können Sie sich sowieso nicht "stopfen".

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen