Suchen Menü

Plazenta

hallo :-)
ich hab mal eine frage zur Planzentaverkalkung. Ich war am 30.04.07 bei meinem FA zur VU bei 20+0 dort war alles in Ordnung u., er sagte auch die Plazenta sei schön. Am Mittwoch 02.05.07 war ich dann zur Feindiagnostik bei einem anderen Arzt der sagte auch es sei alles ok schrieb jedoch in den Untersuchungsbericht das die Plazenta verkalkung ersten Grades hat. Wie kann das sein ich bin nicht Nichtraucherin schaue das ich alles gut machen kann.Und vor allem ich bin in der 21 SSW da ist doch sowas ungewöhnlich. Was kann jetzt passieren und sind meine Ängste mein Baby zu verlieren berechtigt? Vielen lieben dank für ihre Antwort
Liebe Grüße Nadiné
Bisherige Antworten

Plazenta

dazu muss man nicht Raucherin sein. Was hat denn der Arzt vor Ort dazu gesagt? Nichts?

Plazenta

nein der arzt hat nichts gesagt. wie schon geschrieben er sagte nach dem ultraschall es sei alles in ordnung eine weitere SS-Vorsorge bei meinem hausgyn. genügt. Nur als ich dann zu Hause den bericht angeschaut hab, habe ich festgestellt das er bei Plazenta eine römische eins mit dem gradzeichen gemacht hat.

Plazenta

Er hätte ganz sicher weitere Kontrollen veranlasst wenn es dafür einen Grund geben würde. Wenn Ihr Kind weiter normal wächst, ist es keine Grund zur Aufregung. Es scheint ja auch so mininmal gewesen zu sein, dass man es mit den üblichen Geräten gar nicht gesehen hätte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen