Suchen Menü

Notfallbonbons nach Dr. Bach

Liebe Frau Grein,

im März hatten Sie mir nach meiner Fehlgeburt sehr freundlich weitergeholfen (und der Frauenmanteltee war genau das richtige für mich).

Jetzt habe ich das heute wieder positiv getestet und obwohl wir uns natürlich freuen, mischt sich leider auch verhaltene Panik mit unter. Im Büro erwartet mich eine extrem streß- und frustgeladene Zeit und auch wenn ich bemüht bin, mich ruhig zu halten, bewußt runterzufahren, so kocht doch im Moment alles unschön in mir hoch und brodelt im Hintergrund. Ich merke, dass ich komplett verkrampft bin, habe starke Nacken- und Rückenschmerzen.

Vor meiner Hochzeit letztes Jahr haben mir die Notfallbonbons nach Dr. Bach sehr geholfen und haben mich auch immer schön schlafen lassen, aber kann ich sie auch in der Schwangerschaft nehmen? Inhaltsstoffe sind: Mit Bach-Blütenextrakten aus: Gelbem Sonnenröschen, Drüsentragendem Springkraut, Weißer Waldrebe, Doligem Milchstern, Kirschpflaume.

Oder fällt Ihnen noch eine Alternative ein? Gute Freizeitalternativen wie Spazierengehen, gut Gespräche, unterstützende Freunde etc. habe ich - ich brauche nur etwas im "groben" Alltag.

Und kann ich eigentlich den Frauenmanteltee weiter trinken?

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre ganze Mühe, die Sie sich noch nach Feierabend machen!!

Viele Grüße,

Stephanie

Bisherige Antworten

Notfallbonbons nach Dr. Bach

Ui...super!!! Glückwunsch!!!

Ja diese Pastillen können Sie nehmen, und den Tee auch erstmal weiter.

Später kann man dann auf Schwangerschaftstee umsteigen.

Und: biite :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen