Suchen Menü

Leichte Wassereinlagerung

Hallo,
bin heute 30+5 und ich habe seit gestern ganz leichte Wassereinlagerungen an den Knöcheln und ich merke das meine Finger was spannen, kann da aber kein Wasser sehen. An den Oberschenkeln fing es auch leicht an. Hatte das schon mal , dann war das aber am nächsten morgen weg, sowie heute morgen, wie kann denn das ? Ist das dann kein Wasser? Oder noch so gering das der Körper das wieder ausscheidet ?
Was kann ich gegen das Wasser machen ? Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund, esse viel Obst, wahrscheinlich zu viel =-O das das Wasser daher kommt, esse bestimmt 7-8 Clementinen am Tag und dann noch manchmal einen Apfel. Da ich süßes in der SS eigentlich ganz vermeide, habe ich dann die Clementinen dafür genommen, wenn ich mal Lust auf Süßes habe.
Habe auch festgestellt das meine Krampfader am Anus größer geworden ist, und beim Stuhlgang weh tut, halte den Stuhlgang auch weich, Esse jeden Tag getrocknete Pflaumen und Leinsamen im Johgurt. Kann aber die Krampfader immer noch wieder zurückschieben. Nur das ist sehr unangenehm, weil sie teilweise beim laufen auch wieder rauskommt.
Habe mal mit dem Spiegel geschaut, sie ist sehr mit Blut gefüllt. Kann ich sie eröffnen lassen, damit ich was Erleichterung habe ? Macht das auch der normale Gyn oder muß ich da zum Proktologen? Habe nämlich Angst, das sie bei der Geburt platzt durch den Druck der da entsteht.
Gruß
Bisherige Antworten

Leichte Wassereinlagerung

Doch ist es, tinken Sie genug? Was und wieviel?

Leichte Wassereinlagerung

Hallo,
ja ich trinke viel, mindestens 3 Liter am Tag, Wasser pur oder mit ein wenig Apfelsaft gemischt ( aber nur einen ganz kleinen Schluck )
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen