Suchen Menü

Hyperemesis was hilft?

Hallo!
Ich erwarte im Juni mein 3tes Kind (6te SS nach 2 FG und unsere Tochter ist an SIDS verstorben). Bei meinem 1ten Sohn war es mit der Übelkeit auch ganz schlimm aber da hatte ich ja den Vorteil keinen Stress mit (Klein)kindern zu haben. Bei meiner Tochter und meinem Sohn war mir auch übel aber es hielt sich in Grenzen. Diesmal hat es mich wieder ganz arg erwischt. Ich bin ab morgen in der 11SSW und es lässt einfach nicht nach. Letzte Woche war ich schon 3 Tage im KH um Flüssigkeit und Vitamine in die Vene zu bekommen.
Abgenommen hab ich schon von ursprünglich 48,8kg auf 45,2 kg (ich bin 165cm gross). Mein FA weigert sich mir so richtige Medikamente zu verschreiben. (er meint bis zur 13SSW sei ihm das zu heikel). Ich hab schon alles mögliche probiert: Im Bett frühstücken (das bleibt höchstens 1 Std im Magen), Nux Vomica, Paspertin in geringer Dosis (5tropfen hat mir mein FA erlaubt), diese Akupressurbänder nichts hilft.
An manchen Tagen trinke ich gar nichts weil das nicht geht, an guten Tagen trinke ich 1/4 bis 1/2 Liter und esse ganz kleine Portionen die ich dann mühevoll im Magen behalte (oder auch nicht).
Gibt es ausser den von mir genannten Mitteln noch etwas was ich probieren könnte. Bin es echt leid 24 Std am Tag mit diesem Brechreiz zu kämpfen und mich sogar nachts zu übergeben :-(
MFG Michaela
Bisherige Antworten

Hyperemesis was hilft?

Vomistop von Pflüger....kann ich da nur empfehlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen