Suchen Menü

Hallo Fr. Grein,

Also ich weiß nicht was ich davon jetzt noch halten soll.
Ich hatte letzte Woche schon geschrieben das mein kleiner ziemlich ruhig war,worauf sie meinten es sei in einer Entwicklungsphase auch schonmal normal das es Ruhephasen gäbe.Das hatte sich dann auch wieder gelegt,und er strampelte munter wie vorher auch weiter.
Jetzt ist aber wieder verdammt ruhig.Seit gestern Nachmittag wieder nichts,auch nicht abends, trotz am Bauch wackeln,Spieluhr auflegen (dann tritt er meistens),drücken,"an den Füßen kitzeln ;o) ",auch bis jetzt sehr sehr verhalten.Ich weiß nicht was ich daraus schließen soll.Kann es sein das es was mit dem am 01.01. diagnostizierten geringen Nierenstau zu tun haben könnte?Ich bin doch jetzt echt verunsichert!
Lg,Jessica 23+3
Bisherige Antworten

Hallo Fr. Grein,

Nein eigentlich kann es damit nichts zu tun haben.
Diese ruhigeren Zeiten gibt es immer wieder. Also das ist ständig einem Wechsel unterworfen. Was hat sich denn jetzt getan?

Hallo Fr. Grein,

Also bislang nicht viel,heute morgen und heute vormittag ein paar ganz dumpfe Bewegungen (sonst feste und sichtbar).Das fühlt sich an als würde der kleine gegen eine wie soll ich sagen,Wand treten.Sonst spüre ich es gegen die Bauchdecke,und diesmal als wenn was dazwischen liegt,mit der Hinterwandplazenta kann das auch nichts zu tun haben,oder?!Das sie vielleicht hochgerutscht ist?!Habe erst am DO wieder Termin.
Lg,jessica 23+4

Hallo Fr. Grein,

Nein, die Plazenta rutscht nicht plötzlich hoch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen