Suchen Menü

Frühzeitige Wehen?

Hallo noch einmal, liebe Frau Grein,
ich bin in der 34. Woche schwanger mit unserem 3. Kind. Mir ging es in den letzten Wochen blendend, ich hatte ganz viel Kraft und Power (stecke nebenbei noch in einer Prüfungsphase) und habe am Wochenende wieder eine Prüfungshürde genommen. Ich habe bis nachts 12 Uhr am Schreibtisch gearbeitet, den Haushalt (allerdings mehr schlecht als recht) geschmissen und mich um die kids gekümmert. Ich erwartete schon, dass ein Einbruch kommen würde, denn soviel Kraft hat kein normaler unschwangerer Mensch...
Jetzt ist er da. Ich habe gestern Abend ab 20 Uhr geschlafen bis heute morgen (nachts hat nur ein Kind geweint), bin allerdings auch so früh ins Bett gegangen, da ich starke Bauchkrämpfe verspürte. Diese wehenartigen Zustände sind definitiv vorbei. Mir geht es heute wieder gut, ich spüre das Baby ganz normal, bin nur immer noch etwas erschöpft. Meine FÄ ist im Urlaub, ich hab nicht das Gefühl, dass ich mir Sorgen machen muss.
Außer vielleicht etwas kürzer treten...
Können das Vor- / Senkwehen sein? Sie fühlten sich an wie die Nachwehen, die ich bei meinem 2. Kind hatte - schon schmerzhaft, aber sie waren sofort weg, als ich mich im Bett auf der Seite liegend entspannte.
Dankbar für eine Antwort
nachtigall
Bisherige Antworten

Frühzeitige Wehen?

Die Gebärmutter darf auch mal aktiver sein, ohne dass es bedenklich sei muss.

Trotzdem nehmen Sie es als Zeichen, dass Sie zwei!! Gänge runterschalten sollten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen