Suchen Menü

Frauenmantel nach FG?

Hallo,
ich habe eine Frage: ich hatte vor 5 tagen eine Ausschabung in der 9. Woche, da sich der Embryo nicht weiterentwickelt hat.
Ich wurde im 3. Übungszyklus schwanger, es war auch gleichzeitig der erste "Teezyklus", sprich ich habe in der ersten Zyklushälfte himbeerblättertee und den ganzen zyklus über frauenmantelteetropfen genommen. zusätzlich hab ich folsäure genommen.
Meine FÄ meinte, dass ich jetzt erst meine nächste periode abwarten soll und wir danach schon wieder versuchen könnten schwanger zu werden. Kann ich jetzt schon wieder mit den frauenmanteltropfen anfangen? bringt das jetzt überhaupt was? oder anders gesagt: kann es schaden? ich denke, dass ich mich besser fühlen würde, wenn ich schon wieder etwas für unseren großen traum tun könnte.
Ausserdem hab ich wo gelesen, dass man den frauenmantel bis zum abstillen nehmen soll. stimmt das? ich hab ihn abe dem positiven ss-test nicht mehr genommen. Hätte das evtl. die FG verhindern können?
Vielen Dank schon mal und liebe grüße
Bisherige Antworten

Frauenmantel nach FG?

Doch, die Tropfen wären sich insgesamt gut für Sie. Damit müssen Sie nicht warten.

Wenn mit einer Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung ist, helfen keine Tropfen der Welt dagegen. Sie haben ganz sicher nichts falsch gemacht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen