Suchen Menü

Fehlalarm beim 3. Kind?

Hallo Frau Grein! Ich bin in der 39.SSW und erwarte mein 3. Kind. Bei meinen beiden Geburten ging es immer nachts los mit Wehen und platzen der Fruchtblase und es war klar, dass es soweit ist.
Am Montag abend ging ich ins Bett und bekam Wehen, musste ständig auf die Toilette (Blase und Darm waren dann vollständig entleert) ich habe gefroren und meine Beine zitterten (was war das?, kenne ich nicht). Zusätzlich lief mit mit jeder Wehe "Milch" aus den Brüsten. Habe dann zwischen liegen mit warmen Körnerkissen im Rücken und laufen gewechselt. Irgendwann waren dann 2 Stunden herum, ich war müde und merkte auch dass sich nicht wirklich etwas tut.
Dann bekam ich starke Kindsbewegungen und alles andere war vorbei. Am nächsten Morgen hatte ich einen Termin beim FA, beim CTG bekam ich wieder Wehen, die sowohl spürbar als auch auf dem Papier sichtbar waren. Der FA untersuchte dann, Mumu noch zu, aber auf 2cm verkürzt, Kopf tief unten aber noch verschiebbar. Danach auch alles wieder vorbei, gestern abend nur ganz kurz kleine Wehen udn die Nacht zum Glück Ruhe.
Ich mache dieses Mal so gut wie alles an Vorbereitungen, Akupunktur, Himbeerblättertee, Massage und Heublumendampfbad in der Hoffnung, dass es dann auch schnell voran geht.
Können Sie mir erklären was das jetzt genau war? Ich habe in den anderen SS nie vorher mal solche Wehen gehabt, außer wenn es wirklich los ging. Zum Glück sind wir nicht schon in die Klinik gefahren und haben die Kinder weg gebracht...
LG und vielen Dank für Ihre Antwort
Tanja (vielleicht können Sie eine Prognose abgeben, wie lange es noch dauern kann???)
Bisherige Antworten

Fehlalarm beim 3. Kind?

Nein das kann ich nicht...Da müssen Sie Ihr Baby fragen :-)

Sie haben ganz normale Senk-und Vorwehen würde ich aus der Ferne sagen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen