Suchen Menü

Enbindungsform

Hallo Fr. Grein,
Meine Frage beszieht sich diesmal nicht auf Kindsbewegungen.Da ist alles in Ordnung;o),
sondern auf die Entbindung.Damals wollte ich meine erste Tochter in der Wanne zur Welt bringen,es war zwar keine Wanne vorhanden im KH,aber man meinte das würde bei mir sowieso nicht klappen da ich zu schwer sei.Stimmt das?Irgendwie kann ich das nicht glauben.Ich bin 1,80 und wiege derzeit 135Kg.(26Ssw).Damals bei der Entbindung waren es 131Kg.
Ich wollte mein zweites Kind gerne in der Wanne zur Welt bringen.Dann wollte ich noch wissen ob es sich als schwieriger gestaltet eine PDA zu geben,auch das würde mit dem Gewichtsproblem zusammenhängen.Bleibt denn wirklich nur noch die "Britsche"?Auf dieses Entbindungsbett ging auch nicht da ich zu groß sei.
Und dann noch,wenn sich der Nierenstau (werde ich ja bei Vu erfahren) den mein ungeborener Sohn hat (bei der letzten VU war der Stau gering) nicht zurückbildet oder schlimmer wird,kann ich dann überhaupt in einem normalen KH entbinden oder müßte ich in eins mit extra Säuglinsbewachung?
Lg,Jessica 25+5
Bisherige Antworten

Enbindungsform

Wenn es eine richtige Gebärwanne gibt, ist das Gewicht egal. Eine PDA gibt es nicht im Wasser. Haben Sie kein anderes KH in der Nähe? Wegen eines kleinen Staus muss man nicht in ein KH mit Kinderklinik.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen