Suchen Menü

Einleiten

Hallo Frau Grein,
schön das sie wieder da sind.
Ich werde nächste Woche bei 40+0 eingeleitet, wegen zu hohem Blutdruck, der mit Tabletten aber gerade stabil ist.
Ich habe aber mittlerweile viel Angst davor, da ich im Krankenhaus immer wieder gesagt bekomme wie heftig sowas sein kann und das das nicht ohne ist. Aber ich habs mir ja auch nicht ausgesucht und will das ja nicht extra machen. (Kann mir vorstellen, das sie mich nun nach 3 Krankenhausaufenthalten motivieren wollen durchzuhalten). Ist denn Einleiten immer so dramatisch? Denn ich denke meine Maus macht sich vorher nicht auf den Weg. Hatte schon 4 mal Akkupunktur und trinke Himbitee und seit gestern nehme ich Caulophyllum D4. Und trotzdem keine Wehen. Die Kleine liegt noch nicht mal fest im Becken, evtl. hat sie sich sogar wieder in Querlage gelegt (CTG lag heute so hoch).
Lg Lysande 38+5
Bisherige Antworten

Einleiten

Nein, es ist natürlich nicht immer schlimm. So allgemein kann man das nicht sagen.

Nur weiss man das vorher nie. Deswegen kann ich auch keine Prognose stellen. Vielleicht sprechen Sie ja auch gut auf die Mittel an. Deswegen macht es auch nicht viel Sinn sich so verängstigen zu lassen. :-(

Einleiten

Danke :)
Beim Wehenbelastungstest habe ich schon bei 60 ml mit schönen Wehen alle 3 Minuten reagiert, das ist doch eigentlich schon ein gutes Zeichen oder nicht?
Lg

Einleiten

Ja :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen