Suchen Menü

Ein paar Fragen :-)

hallo Frau Grein,
mich würden ein paar Dinge interessieren, und zwar:
- seit ein paar Tagen fängt meine Brust, wohl durch das heftige Wachstum, ziemlich an zu jucken. Ich schmiere sie regelmäßig mit der Büstenpflege von Claire Fisher ein. Kann ich ansonsten noch etwas gegen den Juckreiz tun? Ich versuche mich mit dem Kratzen so weit wie möglich zurückzuhalten, da ich gelesen habe, dass sich die Haut dadurch entzünden kann, stimmt das?
- bis vor kurzem musste ich täglich einen nächtlichen Klogang einlegen. Mittlerweile wird es wieder besser, so dass ich auch mal wieder durchschlafen kann *freu*. Kann es sein, dass die Gebärmutter weiter gewachsen ist und dadurch nicht mehr so auf die Blase drückt?
- in Kürze werden wir in den Urlaub fliegen und aufgrund der Atmosphäre, Umgebung und so weiter sicherlich mehr Sex haben. :-) Bisher war ich von Blutungen nach dem GV verschont (hatten aber auch nicht oft). Damit ich im Urlaub nicht gleich panisch reagiere, falls, wider Erwarten doch eine Blutung auftreten sollte, wollte ich wissen, wie ich reagieren soll? Kann / soll ich direkt zum Doktor oder den Tag erst einmal abwarten, insbesondere wenn es sich eher um eine SB bzw. Schleim mit Blutfäden handelt? Einzig bei 10+6 hatte ich eine leichte SB aufgrund eines geplatzten Äderchens am äußeren Mumu. Diese hielt ca. 2 Tage an und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr.
Vielen Dank für Ihre geduldigen Antworten auf meine vielen Fragen!
Viele Grüße
Silke 16+3
Bisherige Antworten

doch noch was eingefallen... ;-)

wie oben schon geschrieben, bin ich jetzt in der 17. SSW und habe eine Vorderwandplazenta. Seit ca. 2- 3 Tagen "grummelt" es immer wieder zwischen der rechten Leiste und dem Schambein. (links nie) So, als ob ich zu viel Luft im Darm hätte. Sicherlich ist meine Verdauung derzeit sehr aktiv, das merke ich selber, aber soo weit unten? Mittlerweile sind doch Magen und Darm deutlich weiter oben? Auch hat es heute im gleichen Bereich ca. 5 Minuten lang immer wieder "reingestochen", aber anders als die bisherigen Dehnungsschmerzen.
Momentan tue ich es als Magen-Darm-Wehwehchen ab, dennoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass sich da womöglich unser Krümelchen zu Wort meldet??
Wie beurteilen Sie es?
Nochmals vielen Dank, Frau Grein!
Silke

doch noch was eingefallen... ;-)

Ich denke, das ist eher der Darm.

doch noch was eingefallen... ;-)

schade :-)

Ein paar Fragen :-)

Hilft denn die Creme nicht? Und Sie wissen, dass Sie die Warzen auslassen sollen?

Toilette :ja genau, aber das muss nicht so bleiben

Abwarten, außer es würde wirklich bluten, was aber sehr unwahrscheinlích ist.

Ein paar Fragen :-)

Also die Creme ist sehr angenehm auf der Haut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht ausreicht. Habe gestern abend meine Körperlotion (Eubos mit 10% Urea) auf die Brüste geschmiert. (habe recht trockene Haut) Der Juckreiz ging rasch vorbei und selbst heute morgen fühlt sich die Haut noch "satt" und angenehm an.
Das mit den Warzen wusste ich nicht. Warum soll man sie nicht einschmieren? Wegen dem Abhärten? Aber da sie sich immer wieder leicht schuppen, wahrscheinlich durch den Zitronensaft den ich ab und zu verwende, habe ich sie immer schön mit eingeschmiert. :-( soll ich auf schwarzen Tee umsteigen oder haben Sie mir einen besseren Tip?
Vielen Dank für Ihre Mühe!!!
Silke

Ein paar Fragen :-)

Dann nehemn Sie einfach die weiter :-)

Cremen und ölen macht die Warzen zu weich. Und lassen Sie das mit der Ztrone. Es bringt nichts. Luft und öfter ohne BH herumlaufen reicht völlig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen