Suchen Menü

Druch nach unten

Hallo,
ncoh schnell eine Frage vo Ostern. ich bin jetzt in der 32. SSW, wenn ich vom ET ausgehe, der von Anfang an stand. Bei der letzten VU wurde er eine Woche nach vorn korregiert, aber ich warte jetzt mal die nächste Untersuchung ab, vielleicht hatte der Lütte auch gerade einen Wachstumsschub.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen ziemlichen Druck nach unten, ziehen in den Leisten und ab und an das Gefühl mir bricht das Becken. Das hatte ich bei meiner Tochter überhaupt nicht, aber diesmal habe ich recht häufig einen harten Bauch, das begann auch früher als beim letzten Mal. Sollte ich mir da nun Sorgen machen? Ich habe nächste Woche wieder VU, meine FÄ hat die Praxis geschlossen und ich wollte nun nicht ins KH gehen. Will da nicht als Hypochonder gelten, wenn dann doch nichts ist.
Und noch etwas, kann man die Kindslage fühlen? ich war mir ziemlich sicher, das er in SL liegt, aber seit heute nicht mehr. ich bekomme Tritte in die linke untere Flanke, aber ich habe immer noch diese recht große, harte Beule am rechten Oberbauch. Praktisch in der Leber...
Bei meiner Tochter konnte ich sogar selber fühlen, wie sie liegt und ob es jetzt Hand oder Fuß war. Diesmal geht das irgednwie nicht.
Vielen Dank für ihre Mühe
Frohe Ostern
LG Lissy 31+3
Bisherige Antworten

Druch nach unten

Das ist bis zu einem gewissen Grad nomal. Manchmal aber auch ein Warnschuss um mehr Ruhe zu halten.

Die Kinder legen sich nicht immer optimal hin. Ihr Kind hat auch mehr Plaatz und ist sicher mehr unterwegs als die Schwester.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen