Suchen Menü

Bryophyllum Trit. 50 %

Hallo,
ich habe gestern einen SST gemacht der positiv ist. Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte und schon 44 J. alt bin, möchte ich gerne Bryophyllum 50 % nehmen. Außerdem habe ich immer so einen Schmerz, als ob die Periode doch noch kommt. Wie oft sollte ich Bryophyllum 50 % nehmen und wie nimmt man dieses ein
?
Darf ich jetzt schon den SS-Tee trinken, auch bei bekannter Allergie gegenüber Gräser und Pollen, oder hat das mit den Teeblättern nicht unbedingt etwas zu tun?
Mich plagen auch in letzter Zeit Krämpfe sowohl in den Zehen , als auch im Uterus. Neulich bin ich davon wach geworden. Normales Magnesium vertrage ich vom Magen her nicht. Darf ich die Schüsslersalze Nr. 7 nehmen? Und wenn ja, sollte ich dann einmal tägl. die "Heiße 7" trinken oder lieber 3 x tägl. eine Tablette der Schüsslersalze im Mund zergehen lassen?
Vielen Dank für Ihre Antwort
LG Astrid :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Bryophyllum Trit. 50 %

Hatte ich Ihnen gestern nicht zu dem Bryo schon etwas geschrieben?

Der Tee hat nichts mit Allergien zu tun, insofern ist es kein Problem.

Die Sieben nehmen Sie besser dreimal am Tag zwei Tabletten, und dann bei akuten Beschwerden als Heiße Sieben zusätzlich.

Bryophyllum Trit. 50 %

Danke fürs antworten bezügl. des Tees und der Schüsslersalze. Nun aber noch einmal zu meiner Frage: Wie oft und wieviel sollte ich von Bryphyllum einnehmen? Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
LG Astrid :ROSE: :ROSE:

Bryophyllum Trit. 50 %

Ich gabe nicht so gerne Empfehlungen dazu. Eigentlich sollte das vor Ort mit einer Hebamme oder Ihrem Arzt geklärt werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen