Suchen Menü

Brauche dringend Rat.

ich habe ein "kleines" Problem. Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 25, habe bereits 2 Kinder (3 und 2 Jahre alt) aus meiner gescheiterten Ehe und habe seit 2 Monaten einen neuen Partner. Ich nehme schon über 7 Monate die Pille Leios. Aufgrund von Depressionen (welche sich während meiner Periode verschlimmern) nehme ich öfters 2 Pillenstreifen nach einander (also ohne Pause), damit mich die Depressionen nicht wieder ans Ende bringen.
Am 1.12. hatte ich den ersten tag meiner letzten Mens und habe am 5.12. einen neuen Pillenstreifen angefangen. Ab dem 8.12. bis 11.12. hatten wir alle (also die kinder, mein freund und ich ne Magen-Darm-Grippe/ich nur am 11.12. - habe die Pille trotzdem genommen.) Nun ist es aber so, dass ich am 12.12. eine Pille vergessen hatte, das aber erst am nächsten Abend bemerkt hatte (nehme sie sonst immer gegen 22.00 Uhr). Also waren mehr als 12 Stunden rum, habe die vergessene Pille trotzdem mit der fälligen Pille eingenommen. Ich hatte allerdings am 12.12. ungeschützten GV mit meinem Partner. Ich weiß, man sollte immer auf Nummer sicher gehen und am Besten doppelt verhüten, wenn man unter Stress steht. (Kinder krank, Depressionen, Anti-Depressiva, Stress mit dem Vermieter wegen diversen Sachen) Bitte keine Vorwürfe deswegen, ich mache mir selbst schon genügend davon.
Im Prinzip habe ich dann ja 2 Pillen nicht eingenommen und dazu dann noch ungeschützten GV. Am 17.12. hatte ich eine minimale Schmierblutung (nur ein paar Tropfen bei einem Toi-Gang). Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich hatte sonst niemals eine Zwischenblutung und ich nehme die Pille schon über 7 Monate. Seit 2 Tagen habe ich ständig Träume von einer Schwangerschaft (das hatte ich bei der SS mit meiner ersten Tochter auch). Ich habe letzten Freitag mit meinem Freund darüber gesprochen. Ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, aber wenn ich schwanger sein sollte, dann möchte er, dass ich abtreibe, da wir ja erst so kurz zusammen sind und er durch seinen Job nicht anständig für mich und 3 Kinder sorgen könnte.
Ich habe eine Fehlgeburt (kurz vor der SS mit meiner Jüngsten) gehabt und musste eine Ausschabung an mir durchführen lassen. Das tat mir damals ja schon weh. Von daher denke ich nicht, dass ich es psychisch überstehen würde das Baby umzubringen, wenn ich wirklich schwanger bin. Ich meine, es kommt doch immer alles anders, als man es plant und ich denke, dass wir das schaffen könnten, wenn wir es wirklich wollen.
Nun wüsste ich gerne mal eure Meinung dazu, da ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich schwanger sein könnte und, wie ihr in meiner Situatione handeln würdet.
Da ich die Pille ja sonst immer 2 Monate durchgängig nehme, kann ich nicht mal sagen, wann ich NMT haben müsste. Ich habe 2 10er-Frühtests hier, aber ich traue mich nicht sie zu machen, da ich ja zu früh testen könnte.
Verzweifelte Grüße WhiteWolf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen