Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo Frau Grein,
ich bin jetzt 21+1 und habe seit einigen Tagen ein Problem:
Nachdem ich 15 Minuten mit dem Auto und 65 Minuten mit dem Zug gefahren bin, muss ich auf meinem Weg zur Arbeit nochmals umsteigen, um mit der S-Bahn endgültig anzukommen. Hier überfallen mich jeden Tag ziemlich fiese Bauchschmerzen. Das geht so weit, daß ich nur noch gekrümmt und sehr langsam gehen kann. In der S-Bahn, wenn ich sitze, ist es wieder gut, geht aber sofort wieder los, wenn ich dann die letzten 5 Minuten laufe. Wenn ich dann ein bißchen in der Arbeit bin, ist alles wieder wie weggeblasen.
Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Es kann ja wohl nicht sein, daß ich mich krankschreiben lassen muß, weil ich 10-15 Minuten täglich starke Schmerzen habe. Allerdings hab ich echt jeden Tag Angst, daß ich es nicht mehr bis zur Arbeit schaffe.
Vielen lieben Dank schon einmal im voraus.
Evi
Bisherige Antworten

Bauchschmerzen

Hm...ja da bin auch etwas ratlos....was ist denn dann auf dem Rückweg? da haben Sie das nicht?

Bauchschmerzen

Nein, das ist nur jeden Morgen und nur, wenn ich arbeite. Und einmal ist es mir am Nachmittag im Baumarkt passiert. Ich dachte schon, es hängt damit zusammen, daß ich zur Toilette muß, aber dem war heute früh auch nicht so, die Schmerzen waren aber trotzdem da. Ist das vielleicht "nur" stressbedingt, weil ich natürlich pünktlich zur Arbeit muß und die Bahn gern mal verspätet ist?
Ansonsten ist das die unkomplizierteste Schwangerschaft, von der ich im Bekannten- und Familienkreis gehört habe.

Bauchschmerzen

Ja das wäre die einzige Erklärung, die mir auch dazu einfiele.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen