ich habe ein ziemliches problem und bin langsam am verzweifeln. unsere tochter wurde am 19.07.09 geboren und da das stillen leider nicht geklappt hat, bekam sie bislang aptamil ha pre. seit nun fast 3 wochen schreit sie sehr häufig und wir wissen uns nicht mehr zu helfen. sie kommt nicht zur ruhe und sucht immerzu. tagsüber schläft sie auch sehr schlecht und findet keine ruhe. wir waren mittlerweile schon 3 mal beim kinderarzt und 1 mal im krankenhaus (notdienst), und es war immer alles in ordnung und wir bekamen geraten, dass wir ihr immer flasche geben sollen, wenn sie danach verlangt und es wurde gesagt, dass das so phasen sind. unsere hebamme weiß auch keinen rat mehr und findet das eher nicht normal. gestern hat sie in 4 stunden 320ml getrunken und sich danach übergeben. war ja auch zu viel, bloß hat sie so heftig geschrien und verzweifelt gesucht und geschmatzt, dass ich ihr das 2. fläschchen noch gemacht habe.
wir haben nun schon von lefax auf sab simplex umgestellt, von zymafluor auf d-fluoretten..und seit gestern stellen wir nun auf 1er nahrung um. wir wissen wirklich nicht mehr weiter. sie kann doch nicht in jeder wachphase so heftig schreien und immerzu suchen und schmatzen!? zumal sie momentan ja tagsüber kaum ruhe findet und sehr wenig schläft. was könnte ihr denn fehlen? manchmal lässt sie die milch auch beim trinken aus dem mund laufen oder spuckt sie aus mit sauger im mund. nehme ich die flasche raus, schreit sie wieder. so tragen wir sie rum, reden ihr gut zu, fliegergriff, kirschkernkissen.. aber nichts hilft richtig
seltsamerweise kommt sie nachts nur 1 mal und schläft da wirklich gut. also kann man ja eine krankheit ausschließen, da es keine krankheit gibt, die man nur tagsüber hat, oder!?
vielleicht haben sie ja eine idee? vielen dank vorab!