Suchen Menü

BEL in der 37 SW 2 T

Hallo Frau Grein,
mein Sohn hat beschlossen, aufrecht in seiner Mutter zu verweilen. Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich noch richtig dreht. Ich mache jetzt Übungen und nächste Woche will meine Hebamme moxen. Der Arzt in KH hat mir heute noch Zeit bis zum 13.02 geben (ET wäre der 22.2) um eine Drehung zu bewirken, ansonsten wird ein geplanter KS durchgeführt, weil mein Baby auch sehr groß und über 4 KG sein wird.
Davi war vor 5 Jahren auch groß (58) schwer (4140 gr) und hatte ein Dickkopf (38CM). Er kam aber normal. Kann er mich so geweitet haben, dass seinem Bruder genügned Platz für eine endgültige Drehung bliebe?
Wie sind Ihre Erfahrungen?
Gruß
C. Schick
Bisherige Antworten

BEL in der 37 SW 2 T

Aber natürlich. Gerade das zweite Kind kann sich sehr kurzfristig noch drehen. Und genau deswegen sollten Sie sich nicht auf einen so frühen Kaiserschnittermin einlassen. Wenn es allen gut geht gibt es keinen Grund dafür.

BEL in der 37 SW 2 T

Hallo Frau Grein,
vielen Dank für Ihre Antwort und vor allem , dass Sie mir raten, zu warten. Denn so fühle ich mich auch. Ich habe keine Lust, meinen Sohn früher als vorgesehen aus meinem Bauch "zu holen". Ich denke, die Natur weiß wann es soweit sein soll und nur weil es für die Ärzte besser passt (zumal wir in die rheinische Karnevalwoche fallen würden) will ich ihn nicht drängen. Auch befrüchte ich, dass bei einem geplanten KS keine Milch einschießt und ich möchte unbedingt stillen.
Wenn Sie wollen, halte ich SIe auf den laufenden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes stressfreies Wochenende
Lieben Gruß
C. Schick

BEL in der 37 SW 2 T

Kommen Sie ruhig zum Rücken stärken vorbei :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen