Suchen Menü

Anzeichen schon so früh?

Schönen guten Tag!
Ich weiß, eine "Fernschwangerschaftsdiagnose" ist unmöglich, trotzdem werde ich grade ganz hibbelig und habe erst Ende März einen Termin bei meiner FÄ bekommen.
Um den 7. Februar war mein Eisprung, am 9. Februar hatte ich GV mit meinem Freund, allerdings mit Kondom. Seither habe ich ein völlig verändertes Körpergefühl. Verstopfung, Blähbauch, Schwindel, häufigen Harndrang und vor allem ein anhaltendes Ziehen im Unterleib, größtenteils in der linken Leiste aber oft auch mittig, das bis in die Oberschenkel und den Steiß ausstrahlt. Ein Test vor 2 Tagen, war - eigentlich selbstverständlich - negativ, weil viel zu früh.
Ich habe außerdem weiße "Pickelchen" auf meinen Brustwarzen entdeckt. Es ist ja so unwahrscheinlich, aber könnte es sein, dass ich schwanger bin (müsste ja jetzt die 4. Woche sein) und so früh schon diese ganzen Dinge merke?
Ich habe bis gestern ein Antidepressivum eingenommen (Opipramol) und hatte vor einigen Tagen noch ein Schädel-MRT mit Kontrastmittel, deswegen ist mir nicht so wohl bei dem Gedanken an eine Schwangerschaft, obwohl ich mir sehr ein Kind wünsche.
Viele Grüße,
Sarah
Bisherige Antworten

Anzeichen schon so früh?

Diese "Erscheinungen" sind viel zu allgemein um daraus eine SS zu schließen. Da bleibt nur ein Test zum richtigen Zeitpunkt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen