Suchen Menü

Antwort auf Frage von gestern

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei dem Heilpraktiker
Er wendet die Bioresonanz-Therapie an. Für mich waren es sehr spannende 2,5 Stunden in denen er sich sehr intensiv um mich gekümmert hat. Er hat mit dieser Bioresonanz-Therapie einige Unstimmigkeiten in meinem Körper festgestellt. Er meinte am Beginn der Sitzung ich wäre eine einzige Blockade. Nachdem er diese Blockaden lösen konnte war es ihm möglich mit der Untersuchung zu beginnen. U.a. hat er Rötel- und Windpockenviren und andere Microben gefunden die sich an erschöpftem Geweben angesidelt hatte. Er meinte angefangen hätte alles im Lendenwirbelbereich. Dort habe ich auch schon seit Jahren (bestimmt 10 oder 11 Jahre) Probleme die sich hin und wieder in starken Kreuzschmerzen äußern. Eben dieser Punkt im Lendenwirbelbereich hätte wie ein schwarzes Loch alle Energie aus meinem Körper gezogen - besonders betroffen wäre die Gebärmutter und der Blinddarmbereich und etwas im Leberbereich. Auch im Schilddrüsenbereich hätte er Microben gefunden.
Nachdem er mich durchgeckeckt hat meinte er jetzt würde er gleich mit der Therapie anfangen.
Er behandelte sämtliche Viren, Miroben, Gewebeschwächen und Allergien. Er ist fest der Überzeugung daß jetzt nach der Behandlung nachdem er den Körper wieder Energie zurückgeben konnte, die Bösen Tierchen entfernt hat einer ganz normalen Schwangerschaft nichts mehr im Wege stehen kann. Nach der Behandlung bekam ich einen Chip (der sozusagen die ganze Behandlung über mit angeschlossen war) den ich in Höhe der Gebärmutter auf den Bauch kleben sollte. Dort soll er jetzt für 10 Tage bleiben.
Es ist ein Strohhalm nach dem ich ganz fest greife. Ich weiß nicht was ich von dieser Behandlung halten soll, denn wem ich davon erzähle klatscht mit den Händen überm Kopf zusammen. Aber ich HOFFE!!!!
Auf jedenfall fühle ich mich seitdem freier - ich hatte auch einen Punkt auf der Herzseite in höhe des Herzes der in der letzten Zeit immer mal weh getan hat. Vor allem beim ein und ausatmen hat er sich zusammengezogen und gekrampft. Er meinte das wäre ein Nervenknoten gewesen und ein Hilfeschrei vom Körper. Einen Tag nach der Behandlung habe ich bereits nichts mehr gespürt und bis heute kam es nicht mehr zurück. Außerdem habe ich gemerkt, daß sich in meinem Körper was tut. Mein Immunsystem ist kräftig am arbeiten und ich habe ununterbrochen ein Durstgefühl - was ich so noch nie kannte. Mein Mund ist ununterbrochen trocken und mein Hals kratzt etwas.
Kennen Sie diese Therapie? Was halten SIE davon? Ich werde in zwei Wochen noch einmal zu ihm gehen um zu schauen ob mein Körper das "Reset" angenommen hat.!
GLG
C.H.
Bisherige Antworten

Antwort auf Frage von gestern

Mit dieser speziellen Therapie kenn ich mich nicht so gut aus. Aber grundsätzlich habe ich schon unzählige gute Erfahrungen gemacht. Wer heilt hat recht, und wenn es Ihnen damit besser geht, sollte Ihnen die Meinung Ihrer Umgebung egal sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen