Suchen Menü

7SSW Magenprobleme

Hallo Frau Grein,
habe seit Freitag ziemliche Magenprobleme, wenn ich etwas esse dann ist es mir schelcht und wenn ich nichts esse dann auch wahrscheinlich vor Hunger, habe dann auch noch den ganzen Tag das Aufstossen (heißt es glaube ich) aber kein Sodbrennen, kann es mit der Schwangerschaft zusammen hängen oder bin ich etwa krank.
Vielen Dank für Ihren Rat
LG
Eve
Bisherige Antworten

7SSW Magenprobleme

ich denke es hat eher mit der SS zu tun. Oder haben Sie auch Durchfall.

7SSW Magenprobleme

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich Medikamente nehme ASS 100 seit letzter Woche Montag. Eigentlich, wenn ich es so richtige beobachte, sind es Schmerzen im Magenbereich vor dem Essen und sogar nachts wenn ich aufwache dann tut es auch weh. Druchfall habe ich allderdings keinen. Meinen Sie ich sollte zum FA gehen?
Vielen Dank
LG
Eve

7SSW Magenprobleme

Ja das ist nun nicht ganz unwichtig. Aspirin macht Magenprobleme. Warum bekommen Sie die denn?

7SSW Magenprobleme

weil ich im Jan. 07 ende der 16SSW ein Fehlgeburt hatte,
auf Grund von einem Blutgerinsel im Mutterkuchen.
Habe mich auch eben übergeben müssen und dann kam auch Blut mit raus,
fahre jetzt zum Arzt. Ich glaube es ist besser so.
Vielen Dank
LG
Eve

7SSW Magenprobleme

Und????

7SSW Magenprobleme

Danke der Nachfrage,
habe Magenschleimhautentzündung, es geht mir mittlerweile aber wieder besser, es kommt wahrscheinlich von den ASS 100 vertägt mein Magen nicht, musste sie jetzt mal absetzen und dann anfangen nur jeden zweiten Tag zu nehmen und dann mal schauen. Es gebe angeblich kein anderes Mittel gegen Blutgerinselbildung. Meine FA. hat auch mein Blut untersucht, ob ich anfällig gegen Thrombose bin, das ist aber nicht der Fall sagt sie. Jetzt wissen wir halt nicht, ob ich die Tabletten weiterhin nehmen kann oder ob sie ganz abgesetzt werden müssen und ob alles gut laufen würde wenn ich sie gar nicht nehme.
Haben Sie vielleicht Erfahrung mit sollchen Medikamenten in der Schwangerschaft oder schon mal so ein Fall gehabt. Oder wie man sonst vorbeugen kann, damit es nicht wieder passiert, man macht sich beim zweiten mal halt schon so seine Sorgen.
Vielen Dank
LG
Eve

7SSW Magenprobleme

Sehen sie....habe ich mir gedacht.

Also ich kann nicht wirklich beurteilen, ob das Mittel nötig ist. Aber wenn ich betroffen wäre, würde ich wohl eher die Tabletten weg lassen. Außerdem glaube ich nicht, dass es keine Alternativen gibt. Können Sie nicht eine zweite Meinung einholen? Und wenn Ihnen wohler ist, wenn rein auf Verdacht etwas getan wird, würde ich zum Hausarzt / Internisten gehen und nach einem anderen Mittel fragen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen