Suchen Menü

34 Ssw+BEL

Hallo,

und zwar ich bin jetzt in der 34 Ssw und unser Baby liegt schon seit ca 2 Wochen in der BEL. Ich glaube so ca. ab der 29 Ssw oder ab der 27 Ssw lag unser Baby schon mit dem Kopf nach unten. Meine Ärztin meinte auch, víelleicht dreht er sich nicht mehr, da er ja schon ein paar Wochen richtig lag und sich anscheind so auch wohl gefühlt hat. Aber dann hat er sich doch noch mal gedreht und in der 32 Ssw wurde es dann festgestellt. Wie steht denn jetzt noch die Verscheinlichkeit das sich unser Baby noch dreht??? Ich habe nämlich fürchterliche Angst vor einem Kaiserschnitt. Und st ein Kaiserschnitt erblich??? Meine Mutter hatte bei mir und bei mein größeren Bruder auch jeweils einen Kaiserschnitt (Wir waren die einzigen Kinder).

Danke für die Antwort

Bisherige Antworten

34 Ssw+BEL

Ist das Ihr erstes Kind? Haben Sie eine Hebamme, die moxen oder akupunktieren könnte?

34 Ssw+BEL

Ja, das ist mein erstes Kind. Ich habe eine Hebamme, aber was ist den MOXEN??? Könnten sie mir das vielleicht genauer erklären??? UNd bringt das überhaupt was???

34 Ssw+BEL

Es ist zumindest einen Versuch wert.

Rufen Sie die Kollegin an, und fragen ob sie das macht.Evtl. hat sie auch noch andere Angebote.

Moxen ist eine Art Akupunktur ohne Nadeln. Da werden mit Beifuß bestimmte Punkte aktiviert. Die Entscheidung sich zu drehen, wird dem Kind überlassen. Es wird nichts am Bauch manipuliert.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen