Suchen Menü

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

...aber die Schmerzen sind der Hammer. Kam heute nicht aus dem Bett, konnte mich nicht mal aufsetzen um die Schmerztablette zu nehmen. War echt n Drama.

War dann heute mal beim Orthopäden, nachdem der Hausarzt nichs bewirkt hat. Das Muskelrelaxans lässt mich nur heulen... zieht mich total runter. Hoffe ich bin bald wieder "normal".

Beim Röntgen war dann gut zu sehen, dass die Bandscheiben OK sind. Ich hab nen Haltungsfehler in der HWS, das wusste ich auch schon, weil ich damit früher schon öfter Probleme hatte, aber seit ich nicht mehr so viel Bildschirmarbeit mache, hatte ich Ruhe. Also mal wieder die alte Geschichte. Jetzt gibts Schmerztabletten als Grundnahrungsmittel, Homöopathisches Relaxans (hoffentlich bringt das was) und Spritzen gegen die Schmerzen nach Bedarf. Ich freu mich schon auf das WE, wenn ich morgen wieder nicht hochkomm...

Neurologisch ist auch alles OK, das wurde dann auch gleich mal abgeklärt, ob die Verrenkung da was eingeklemmt hat. Immerhin. Da war das Depri-Relaxans dann direkt für was gut... ich kam beim Neurologen rein, und die wollte mir nen Termin in 2 Monaten geben... dann waren aber alle irgendwie furchtbar nett zu mir, und ich war nach 30 minuten aus der Praxis raus... mit Diagnose!

Werde jetzt mal was essen... und dann den kleinen vom KiGa holen...

bis bald Cordula

Bisherige Antworten

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

autsch..gute besserung lg hex

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

danke! lg Cordula

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

bitte LG Hex :-)

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

Hört sich nicht doll an:-(

Das Muskelrelaxans lässt Dich nur heulen??? Was ist das denn?

Du nimmst sicherlich Voltaren? Das hilft sicherlich ganz gut! Gute Besserung!!!

LG Petra

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

.. naja, es entpuppte sich als Psychopharmaka, soll halt entspannen auf der ganzen Linie. War ein voller Erfolg! Schmerzen schlimmer als gestern... da hat die Entspannung nichts gebracht... dafür bin ich in Tränen ausgebrochen, als die Sprechstundenhilfe von mir 10? Pfand haben wollte, weil ich ohne Überweisung gekommen bin. ist halt gängige Praxis, aber in dem Moment war mir das einfach nur ein Weg zuviel, wieder zum Hausarzt, Überweisung abholen und beim Orthopäden abgeben... der liegt nicht so günstig... da kannste nicht parken, usw., da hätt der Orthopäde nur kurz anrufen brauchen, dann hätt der Hausarzt das auch geschickt, aber dann krieg ich ja meine 10 ? nicht wieder....
Der Orthopäde hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, das Allgemeinmediziner sowas verordnen dürfen...
Schmerzmittel nehm ich Ibuprofen 800. mindestens 2 am Tag, sonst geht nix. 3 ist aber maximale Dosierung... nicht so gut... Und Voltaren zum draufschmieren. Und Wärme. Jetzt. ins Bett!!
Bis später... Cordula

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

Die SPRECHSTUNDENHILFE also?;-)*tztztztztztz*

Hmmm, Du hättest die Überweisung aber sicherlich auch noch heute oder Montag abgeben können oder abgeben lassen können und dann hättest Du sicherlich die 10 Euro wieder bekommen?! Viele machen das so! Und das Überweisungsgezuchtel ist schon ziemlich nervig für alle Beteiligten:-(

Jedenfalls geht es Dir sicherlich morgen schon wieder besser!

LG Petra

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

Aua, ich wünsche dir gute Besserung und schon dich.

LG S.

zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

Du Arme, das ist ja ätzend, na hoffentich bringen neue Medikamentierung (gibt es das Wort eigentlich?) schnell Besserung! Das wünsche ich dir jedenfalls.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen