.. wunderschönes sonniges Osterfest im Thüringer Wald mit 20 Grad auf der Terrasse und kniehohem Schnee im Wald =-O
Wir haben uns super erholt, viel zu viel gegessen und die Zeit einfach nur genossen.
Jetzt hat uns Alte der Alltag wieder, die Kinder dürfen bis Sonntag noch Ferien bei Oma machen und unser Zweitgrößter sollte allmählich mal die Nase in die Bücher stecken, nächste Woche schreibt er Abiklausuren. wie die Zeit vergeht...
Ansonsten gibt es nicht allzu viel Neues zu berichten. Die Lage im Büro hat sich glücklicherweise entspannt. Wir kämpfen klar noch mit den Rückständen, aber es macht wieder Spaß und meine schlaflosen Nächte lassen nach.
Die Front mit meinem Großen entspannt sich teilweise, was mich sehr freut - will sagen, wir reden wieder miteinander, sehen uns mal. Leider geht es nicht ganz so wie wir möchten, weil mein Mann da arg im Weg steht. Aber damit müssen wir wohl - zumindest die nächste Zeit - leben.
Darüber hinaus ist soweit alles im grünen Bereich *froi, es geht friedlich zu und ist meist zumindest so, dass man gut damit leben kann. Was will Frau mehr?!
Wir warten jetzt auf eine Entscheidung, ob Vincent auch als Frühstarter in die Schule darf, er will unbedingt. Die Logopädie hat er abgeschlossen, so dass dem eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte; vorausgesetzt die Schule räumt ihm einen Platz ein. Hoffen wir mal einfach das Beste.
Damit will ich mein statement auch mal beenden. Ich hoffe, ihr genießt alle die sonne und die Ferien!
LG Kerstin