ich bins auf jeden fall !!!
heute nacht bin ich mit einer gepflegten PA aufgewacht :-(
wir leben ja bekanntlicherweise in 3 wohnungen in einem haus. eigentlich kein problem für mich. in wohnung A sind wohnzimmer, küche, esszimmer und bad A, in wohnung B ist das elternschlafzimmerbüro und minibad B, in wohnung C sind die kinderzimmer, ein vorraum mit gästesofa und bad C.
in allen wohnungstüren stecken immer die passenden schlüssel, so lange wir im haus sind, tag und nacht.
vor 2 wochen hat meine mutter mir so nen doofen floh ins ohr gesetzt. sie möchte, dass wir im treppenhaus nach oben eine türe einbauen lassen, so dass unser wohnteil vom rest des hauses abgetrennt wäre und eben niemand bis vor die einzelnen türen käme.... wenn sie das zahlen will, gerne.. wir haben das geld nicht. bis heute nacht dachte ich auch, ich könnte gut damit leben.
heute nacht nun bin ich aufgewacht, weil ich mir eingebildet habe, es sei jemand in meinem schlafzimmer. war natürlich niemand. aber ohne männe (der sicher schnarchenderweise eh nix blicken würde) und willy (der so was natürlich nicht zulassen würde), hab ich richtig panik geschoben. ich hab alle lichter angemacht, von allen wohnungen die schlüssel abgezogen (was ja aber auch heißt, dass die kinder, wenn sie nen alptraum haben, nicht zu mir können)... erst dann konnte ich wieder einschlafen.
grade hab ich meine schlafstätte auf dem gästesofa oben gemacht. da hab ich dann zwar keinen pc und keinen fernseher, aber ich kann mit den kindern zusammen hinter einer verschlossenen wohnungstüre schlafen.
wird man mit dem alter noch mal so ängstlich, oder bin ich jetzt ganz verpeilt?
lg
urmely mit dem wort zum donnerstag