Suchen Menü

versteht das einer??

ich verstehs zumindest nicht :-(

kurz nach den sommerferien ist an felix' ranzen der reflektor an der schnalle abgefallen. einige zeit danach war klar, dass sein sportbeutel zu klein ist.

da wir noch ein paar andere schulsachen brauchten, habe ich bei dem laden angerufen, wo wir den ranzen gekauft haben. .

der männe war ganz nett, hat alles notiert. die sporttasche war vorrätig, ein paar sachen musste er noch beim großhändler bestellen. er wollte dann alles schicken, wenn die sachen komplett sind. lieferung auf rechnung....

vorletzte woche fiel mir wieder ein, dass ja immer noch nix gekommen ist. ich hab angerufen. seine frau war dran, wusste von nix, wollte sich aber schlau machen und mich zurück rufen. kein anruf.....

letzte woche habe ich wieder angerufen... ihr männe hätte den zettel mit der bestellung verlegt. sie hat sich notiert, was mir von der bestellung noch im kopf war, wollte schauen, ob alles da ist und mir dann zurück rufen.... kein anruf.

freitag hab ich dann per fax meine bestellung hin geschickt, mit der bitte um rückbestätigung per fax oder telefon... keine reaktion.

heute nachmittag habe ich dort angerufen. sie meinte, es würde noch was fehlen, sie hätte es aber nicht im kopf. da sie grade kundschaft hätte, würde sie mich später zurückrufen. ich musste sie allerdings fast nötigen, meine nummer aufzuschreiben....

... und ratet mal, wer nicht zurück gerufen hat???????????

ich versteh das nicht. wir haben schon oft dort sachen gekauft bzw. bestellt. ich hab sogar extra geschaut, ob wir die letzte rechnung vielleicht nicht bezahlt haben, aber die hab ich überwiesen.... 50 euro für die schulsachen von felix und pia... kurz bevor wir dann die anderen sachen bestellt haben.

jetzt geb ich der noch bis morgen ne chance. wenn ich morgen wieder nix von ihr hör, dann stornier ich den ganzen quatsch und muss schauen, wo ich das sonst noch her bekommen kann.

... oder ich fahr die 20 km in den laden und mach dort rabatz!!

so, jetzt muss ich mit jan inhalieren, der kerl kruppt vor sich hin, dass es eine wahre freude ist :-(

vielleicht bis später

lg

urmely

Bisherige Antworten

versteht das einer??

ich glaub SOLANEG hätt ich garnicht rumgemacht, viel eher hätt ich versucht die sachen woanders zu besorgen..sowas kann ich nicht ab.. konkurrenz iss gross und sowas braucht kein mensch... fertig...ich würd den laden garnicht mehr betreten
lg hex und gute besserung für jan linus :)

versteht das einer??

betreten hab ich den eh noch nicht oft, da so weit weg.

das doofe ist, dass es eben hier in der gegend der einzige kompetente händler dieser ranzenmarke ist. der einzig andere in erreichbarer nähe will von mir felix ranzen haben, damit er ihn einschicken kann... dabei kann man den reflektor einfach rein klicken......

ich würd einfach gerne verstehen, warum die nicht mit ner klaren ansage rüberrücken kann... ich will den lütten ja nicht den ganzen winter ohne den größten reflektor und ohne sporttasche (die wir dort auch bestellt habe) losziehen lassen.

lg

urmely

versteht das einer??

Schreib doch mal ne Mail an den Hersteller oder ruf dort an:-) Was andere bei Dir können, kannst Du doch auch;-)

Man muss sich ja nicht alles bieten lassen, oder?

Sonst alles ok?

LG Petra und gute Besserung an Jan

versteht das einer??

mail an den hersteller ging heute schon raus :-)

lg

urmely

versteht das einer??

Pfff.... die haben es wohl auch nicht nötig oder?? Doof, wenn Du auf die angewiesen bist... Aber Rabatz würd ich da auch schlagen!

LG Sonja

versteht das einer??

Hallo Urmely,
du hast aber Geduld! Die wollen anscheinend nicht verkaufen. Ich hätte das schon längst storniert, ehrlich.
Wie geht es denn Jan? Der kruppt aber ganz schön früh....die Kruppzeit beginnt doch frühestens aber 22 Uhr?!
LG Eveline

versteht das einer??

jan hatte nen pseudokrupp-anfall vor 2 tagen und hustet seither den ganzen tag wie ne rostige blechbüxe :-(

lg

urmely

versteht das einer??

Entweder sind sie nicht interessiert - oder dann so überfordert, dass sie keinen besseren Service bieten können, auch wenn sie wollten (glaub mir, ich weiss, wovon ich rede).
Gute Besserung an Jan!
LG Gaby

versteht das einer??

dann hätte ich es fair gefunden, wenn sie einfach gesagt hätte "im moment hakt was"....

ich hab heute morgen noch mal angerufen, ihr gesagt, dass ich die sachen JETZT haben möchte, oder woanders einkaufen geh... heute nachmittag kam die meldung, es sei verschickt worden... mal schauen, ob alles dabei ist.

lg

urmely

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen