ich möcht euch ja nicht die neusten news von der grippefront vorenthalten:
jan tappert brav in den kiga und nervt schon wieder ... fast der alte also. nur abends geht ihm die puste aus... er pennt meistens vor dem abendessen irgendwo ein...
männe tappert durch die wohnung, isst wenig und sieht sch***** aus. aber frag mal nen mann, wie es ihm geht....
felix ist heute mal wieder fieberfrei.... es bleibt spannend, ob er das bis heute abend durchhält.
ich hab heute morgen den tag mi 39,2 und elendem gliederreißen gestartet.... aber es geht noch schlimmer...
pia... gestern abend mit über 40 und nurofen ins bett. die komplizin hat mich dann ganz hysterisch gemacht und so musste meine zwergin um 22 uhr zu mir ins bett wandern und männe bekam die schlafcouch im wohnzimmer
um 1 uhr hatte pia 37,6°.....
um 5 uhr jammerte sie, das bett wäre unbequem und überhaupt, alles sei schlimm.... das thermometer sagte 40,3°.... also wieder nurofen, kind beruhigt und weiter geschlafen.
08.00 uhr ist sie aufgestanden und hat sogar nen kaba zum frühstück getrunken.
um 11 uhr kam dann der "notruf" aus dem wohnzimmer. pia lag zähneklappernd unter 2 decken auf dem sofa... weiß wie ne wand und am zittern wie espenlaub. also schnell para gegeben... das thermometer zeigte 39°.... aber dem geklapper nach, war das fieber ja noch am steigen.
jetzt gehts ihr wieder einigermaßen, dank medis.
heute morgen hab ich gleich früh bei der kinderärztin angerufen... um 16.15 uhr dürfen wir kommen..... schön, dass wir kein notfall sind.
wenn das die ersten tage des infekts wären, wär ich ja noch ein bißchen cool, aber heute mittag ging mir der ar*** auf grundeis.
unheimlich schön war, dass kurz nachdem ich pia auf dem sofa versorgt hatte das telefon klingelt und ihre klassenlehrerin mitsammt der klasse dran war. pia war zwar mächtig kaputt und hat immer nur "ja" und "nein" gesagt, aber ich denke, sie hat sich mächtig gefreut, dass alle so an sie denken.
ich lass euch wissen, was heute nachmittag bei der ärztin raus kommt.
lg
urmely