Suchen Menü

spießig?

Eine Transsexuelle möchte bei uns schlafen und ich habe zZ irgendwie keine Lust die Fragen der Kinder zu beantworten, die kommen werden, denn es ist einfach zu offensichtlich.
Alle 3 großen haben gerade Sexualkunde und es ist eh DAS Thema. Gerade gestern beim Ausparken kam die Frage, ob man beim Sex immer Gleitgel benutzen müßte...
Irgendwas sperrt sich in mir... ich kann es noch nichtmal genau beschreiben.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

spießig?

Ich glaub, da wär ich grad auch sehr spießig 8-) Ich finde, man darf auch mal nein sagen ;)
LG, N

spießig?

Ich finde deine Einstellung nicht spießig, müsste ich jetzt auch nicht wirklich haben und wäre dann wohl auch spießig.
Sexualkunde ist doch was schönes. Na ja - ich fand diese Fragen von den Kindern immer schwierig, richtig und kindgerecht - je nach Alter - zu beantworten. Da habe ich mich echt schwer getan. Gerade solche Fragen, wie du sie gerade serviert bekommst.
Aber immerhin kann ich Janis mit seinen 13 Jahren problemlos fragen, ob er mir mal einen Tampon bringen kann, wenn ich gerade auf der falschen Toilette bin O:-) Der Junge errötet noch nicht mal, macht das dann einfach.
LG, Dagmar

spießig?

nö, nicht spießig. Wenn du da gerade keinen Nerv auf Kinderfragen hast, ist es halt so.

Ich hätte damit gerade kein Problem. Das sehe ich eher unproblematisch. Aber wir könnten hier aus Platzgründen eh niemanden unterbringen. Also außer Freunde, die bei den Großen auf dem Boden campieren...

Manchmal muss man egoistisch sein. Du hast ja genug an der Backe.

LG Nicole

spießig?

Warum will die/der bei Euch schlafen? Bei wem?

Hmm....weiß auch nicht so recht?

LG Petra

spießig?

Hallo,
also ich wäre da glaub ich auch etwas spießig...kommt aber auf die Person und den Umstand an. Ist Familie oder enger Freundeskreis?
Spießige Grüße,
Kim :-)

spießig?

Kann ich gut verstehen, manchmal kann man das nicht brauchen auch noch sooo viel erklären zu müssen. Ich kenne das auch, dass solche Fragen IMMER beim Autofahren kommen, und ich dann fast ins Lenkrad beiße...

Hier sind ja die meisten Fragen geklärt, durch die SS mit Steffi hatten wir jede Menge Gelegenheit alles Mögliche zu besprechen. Das kam auch vom Zeitpunkt her gemeinsam mit dem Sexualkunde-Unterricht in der Schule... passte irgendwie.

Trotzdem hatte ich Bedenken, als sich Karneval ein schwules Paar für ein paar Tage bei uns einquartiert hat. Aber das haben die Jungs echt nicht gepeilt, obwohl die beiden sehr frisch verliebt sind, haben die Jungs in den beiden einfach 2 Freunde gesehen und kein Paar.... also: Bedenken überflüssig.

Transsexuell ist da aber noch ne andere Schublade... kommt da drauf an wie gut man dendie kennt....in deiner derzeitigen Situation würde ich da ganz sicher auch "ablehnen"

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen