bin nun auf dem Weg ins KH, hoffe, diese Antibiotikumkette kann entfernt werden und die Ärzte sind auch sonst zufrieden mit mir!
Drückt mir mal die Daumen!
bin nun auf dem Weg ins KH, hoffe, diese Antibiotikumkette kann entfernt werden und die Ärzte sind auch sonst zufrieden mit mir!
Drückt mir mal die Daumen!
Die Daumen sind gedrückt!
Ich habe mir für heute Nachmittag einen Termin bei meinem Hausarzt geholt, damit der meine Fragen beantworten und mich hoffentlich beruhigen kann, dass diese Schmerzen völlig normal sind, die ich habe, auch wenn mein Bein ruht. Der Unfallchirurg, bei dem ich war, hat ja nur aus 2m Entfernung einen Muskelfaserriss diagnostiziert, ist gleich wieder aus dem Raum gelaufen, kam noch einmal kurz zurück und verordnete einen Zinkleimverband und eine Wiedervorstellung Ende nächster Woche und weg war er. Als ich einen Tag später wegen unerträglicher Schmerzen und leicht blauverfärbter und kalter Zehen wieder da war und meinte, der Verband sei vielleicht etwas zu eng, hieß es nur, das könne nicht sein, dann hätte ich ja unten Einschnürungen (Wie er das ohne mich anzusehen feststellen konnte, ist mir nach wie vor ein Rätsel.) - er überwies mich ins KH zum Ausschließen einer Thrombose. Nach über drei Stunden war ich dann endlich wieder zu Hause - mit der Feststellung des KH-Arztes, dass ich keine Thrombose hätte, der Verband aber vermutlich etwas zu eng war und die Beschwerden verursacht hätte...
Sorry für diesen langen Beschwerdetext, aber ich bin extrem unzufrieden mit diesem doofen Arzt und musste meinen Frust mal loswerden, ich wollte dir doch eigentlich nur alles Gute wünschen!!!!
LG
Anke
Danke erstmal! Nach 1 1/2 Stunden Wartens (trotz Termin!) bin ich dann glücklicherweise in ca. 5 Minuten diese doofe (doch fast 10 cm lange) Kette losgeworden. Morgen noch Antibiotikum, Samstag noch Spülen und dann sollte es einfach *toitoitoi* zuwachsen!
Und an Deiner Stelle wäre ich auch total verärgert, das ist ja der absolute Wahnsinn. Manche Ärzte sollten gar nicht arbeiten dürfen!
Hoffe, dass es Dir auch bald besser geht!
Dann drücke ich die Daumen, dass es "einfach" zuwächst!
Ich war gerade bei meinem Hausarzt und habe ihm vom Unfallchirurgen erzählt, und wenn ich das Gesicht des Hausarztes richig deute, dann dachte er "Oh ja, das kenne ich von dem".
Jedenfalls hat er mir dann (unaufgefordert!) erst einmal erzählt, was beim Muskelfaserriss passiert und was man tut, hat sich mein Bein und den Fuß angesehen, erklärt, dass meine ganzen Zehen noch dunkelblau werden können, das sei normal, ich solle nicht erschrecken, hat mir einen neuen Verband angelegt und mir noch ein paar Tipps gegeben, wie ich die Schmerzen geringer halten kann.
Kein Vergleich zum Unfallchirurgen!
Und ich habe meinen ersten Schritt ohne Krücke geschafft!!! Zwar ist das kein normales Gehen, aber immerhin.
LG
Anke
Das liest sich ja viel besser!
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Muss dir grad einfach sagen wie wunderschön und inspirierend ich deine Signatur finde Es ist so schön so etwas zu lesen!
Danke!
Daumen sind gedrückt!
Danke! Hat geholfen! Kette (fast 10 cm lang!! ) ist draußen, morgen noch Antibiotum und Spülen, Samstag nochmal Spülen und dann sollte es *toitoitoi* wieder rasch zuwachsen!
Schon Wahnsinn was da so rein passt gelle !
Dann wird das jetzt aber hoffentlich ganz schnell gut !
LG Petra
oh ja
Hallo,
warst Du schon im KH? Die Ärzte waren hoffentlich zufrieden, und Dir geht es sowieso hoffentlich wieder besser?!
hG
Berit
Danke! Ja, es geht mir besser! Blöde Kette ist draußen (fast 10 cm lang! ), morgen noch Spülen und Antibiotikum, Samstag noch Spülen und dann sollte hoffentlich alles gut sein und die Wunde zuwachsen!
Wünsche weiterhin gute Besserung und dass alles schnell und problemlos zuwächst. Ganz schön heftig was aus so einer Sache werden kann wenn man Pech hat...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen