Sorgen, aber irgendwie fängt's auch langsam an zu nerven.
Hab ja erwähnt, dass mein Großer am Samstag Geburtstag hatte,
und aus diesem Anlass sind wir zum allerersten Mal überhaupt mit den Kindern zur Sommerrodelbahn gefahren. (Bisher haben wir sämtliche Geburtstage zu Hause gefeiert)
Und auf dem Rückweg hat ein Mädchen unser Auto . Also richtig viel und seitdem stinkt das unerbärmlich und ich bin ja ständig mit dem Auto unterwegs, trotz rauswischen und diverser Sprays einfach unerträglich. Jetzt wird es professionell gereinigt, hoffentlich reicht das aus, der Sitz ist richtig vollgesogen... Und ich hab ja sonst nix zu tun, wie zum Autohaus zu fahren, Kostenvoranschläge zu organisieren etc. und wie lange ich dann kein Auto hab', weiß ich auch noch nicht.
Dazu kommt, dass ich seit fast 3 Wochen Ohrenschmerzen habe, trotz Otovowen und Nasenspray und wenn das bald nicht weg ist, wird das Trommelfell durchgestochen (wieder ein Arzttermin).
Der Große hat seid 1 1/2 Monaten Husten und Schnupfen, geht einfach nicht weg, muss ich dann wohl auch zum Arzt, hatte jetzt nur 4 Schulaufgaben und ich habe immer gedacht, das muss doch jetzt mal weggehen.
Der Kleine hat auch wieder Schnupfen und ich kann keinen Termin für seine OP ausmachen. Das nervt, weil sein Hoden am Abend schon ziemlich geschwollen ist und die Aussage "wenn es nicht mehr zurückgeht, muss man gleich ins KH" verursacht mir natürlich Stress. Aber soll ich ihn dann nach 2 Stunden Schlaf wecken, um nachzusehen?! Morgens ist es ja meist wieder etwas besser und so ist es dann auch nicht so schlimm.
Und am Montag habe ich endlich den Atemtest zur Kontrolle, ob mein komisches Magenbakterium nun weg ist...
So genug gejammert, aber ich kann das ja auch sonst irgendwie niemanden zumuten...