Suchen Menü

sentimental

bin ich wohl, nachdem ich mir gestern echt ein paar Tränen verdrücken musste, als wir unseren Kinderwagen zum Bürgershop gebracht haben. In dem lag ja schon vor über 12 Jahren unser Großer. Tja, so schnell vergeht die Zeit und für einen Kinderwagen haben wir nun leider keine Verwendung mehr... :,(

Die waren wirklich noch froh, und meinten eine syrische Familie würde bald ein Baby bekommen und könnte den gut gebrauchen.

Bisherige Antworten

Re: sentimental

Hallo,

oh ja, das kann ich gut verstehen, ging mir ähnlich als wir unseren Kinderwagen zum Sperrmüll gestellt haben.

Noch schlimmer war allerdings Tobias, er sass mindestens 1/2 Jahr nicht mehr im Kinderwagen, hat aber total angefangen zu heulen, als er gesehen hat, dass jemand "seinen" Kinderwagen einfach so mitgenommen hat und meinte ich solle den anrufen, er brauche doch seinen Kinderwagen noch. Ich hab versucht ihm klarzumachen, dass sich bestimmt eine Familie drüber freut (auch wenn das Teil schon 13 oder 14 Jahre alt war und komplett auseinander fiel), die demnächst ein Baby bekommt.

Gestern haben wir endlich Tobias Gitterbett zum Juniorbett umbauen dürfen (er wird im Dezember 5). Er hängt schwer an allem, was ihn an seine Babyzeit erinnert, aber die Turnaktionen, die er beim Rein- und Rausklettern gemacht hat (trotz fehlender Schlupfsprossen), waren mir schon lang zu gefährlich.

Auch wenn es der Lauf der Zeit ist, es ist halt doch irgendwie jedesmal ein "Abschied" von einer schönen Zeit, da darf man als Mami ruhig ein paar Tränchen vergiessen.

Liebe Grüsse

Sanne

 

Re: sentimental

ging mir auch so bei Kinderwagen, Babybett, MaxiCosi...

schon irgendwie ein seltsammes Gefühl, das war doch alles erst und schwups .... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen