nur mal so kurz von hier.. ich komm grade von der arbeit so gut wie nie online.... und zuhause fehlt mir leider auch oft die ruhe.
jan hatte ja vorgestern nacht nen pseudokrupp-anfall und hustet seither ganz heftig. gestern war ich beim kinderarzt... unsere hatte leider zu und bei der vertretung war auch nur ne vertretung... MEIN alter kinderarzt... nicht unbedingt der arzt meines vertrauens... der guckt einen nie an und nuschelt ohne unterlass vor sich hin, so dass man nur mit höchster konzentration was mitbekommt.
heute hat jan temperatur... ned viel... knapp um die 38°... morgen nachmittag hat der kinderarzt zu... also hoffe ich auf donnerstag... entweder keine temperatur mehr, oder kinderarzt (dann hoffentlich der "richtige").
ich war gestern abend so fertig, dass ich um halb 9 die augen nicht mehr offen halten konnte und mir schon richtig übel war. deshalb hab ich mich gleich ins bett gelegt, als die kinder schliefen. bis 3 uhr durfte ich dann schlafen, danach ging es mit jan wieder los... "nur" krupp husten, keine atemnot... aber nervig.
die beiden großen "funktionieren" so weit ganz gut und ich bin froh, dass sie schon so viel alleine hin bekommen. nachdem ich sonntag meine mutter zurechtgestutzt hatte, ist sie gestern mit pia zum voltigieren und hat felix mitgenommen während ich mit jan beim arzt war.
mir selbst tut seit heute der hals weh... ganz komisch, da ganz unten drin irgendwie... doof...
... und dann kam von männe heute noch die schlechte nachricht. er wird nun doch nicht näxte woche entlassen und kann zuhause auf die anschlussbehandlung warten, sondern er bleibt stationär... also die wartezeit bis zur anschlussbehandlung + minimum 12-16 wochen anschlussbehandlung werden wir jetzt ohne ihn verbringen... wobei er über die feiertage wohl ziemlich sicher "urlaub" bekommen wird. das muss ich jetzt erst mal verdauen. kaum hatte ich mich mit diesem gedanken angefreundet, hieß es ja, er dürfte heim... jetzt hab ich das verinnerlicht und es heißt ellerbätsch :-(
... und jetzt mach ich mir ne heiße zitrone und leg mich schlafen!
guds nächtle!
lg
urmely