mensch, ich muss mal wieder feststellen, dass ich derzeit komplett planlos bin. irgendwie krieg ich nix wirklich auf die reihe....
z.b. liegt hier seit bestimmt 3 monaten die anmeldung für felix für so nen kindertechnikclub hier in der gegend. voller begeisterung angefordert (felix war im januar auf ner veranstaltung von denen)... seither liegt das teil hier und wartet darauf ausgefüllt zu werden.
dann das näxte: wir sind zum 60. von uwes tante eingeladen. irgendwie hab ich in meinem kopf 1 komplette woche gestrichen und war immer der meinung, der 5.4. sei der samstag nach ostern. da meine eltern heute keine zeit zum babysitten hätten, haben wir unsere perle geben, zu sitten.... dienstag ist mir dann aufgefallen, dass der geburtstag erst näxte woche ist.
babysitter trotzdem bestellt gelassen und beschlossen, wir gehen heute chinesisch essen.
heute morgen hab ich mit allen beim frühstück besprochen, was wir essen wollen: sauerkraut, kartoffelpü und leberwürstchen. also leberwürstchen aus dem TK genommen, den rest heute mittag eingekauft. männe ist mit felix am teich, pia beim kindergeburtstag, jan ratzt auf dem sofa (warum pennt der heute so viel?).
GRADE wird mir bewusst, dass in 1,5 std. der babysitter kommt... dass ich gar nicht kochen sollte, da die kinder nie diese mengen essen werdern... und dass ich irgendwie gar nicht auf rausgehen eingestellt bin (fettig haar ist dir gegeeeben, lasse es kleben - mit quuuuaaaakkk).
so gehts mir dauernd... ich vertausch termine, vergess die hälfte und krieg die kleinsten dinge nicht gebacken... und NEIN, ich bin nicht überlastet, ich krieg nur irgendwie den hintern nicht hoch :-(
sagt mir bitte, dass es euch oft genauso geht :HELP:
lg
urmely