froggy, lieb dass du nach mir fragst.
ich lebe :-)
sonst kann ich nicht viel mit gewissheit sagen. großsohn weilt im urlaub und scheint sich dort trotz täglichem lernen auch zu amüsieren.
mitteltochter, kleinsohn und mann hausen zuhause. ohne dass ich 3-4 mal am tag anrufe und an dinge erinnere, klappt nix. und auch trotz erinnerung klappt nicht alles. gestern habe ich meinem mann gesagt, dass er entweder was ändern muss oder bis ende des jahres eine eigene wohnung haben muss. ich will nicht mehr 4 leute vor mir her schieben.
im büro haben wir gestern die reste zusammengepackt. mein bus ist bis unters dach voll. nachher fahr ich zum ersten mal ins neue büro und bis heute abend sollte dort dann alles an seinem platz sein.
gesundheitlich komm ich grade einfach nicht richtig auf die beine. seit tagen hab ich einen gereizten hals und trockenen husten. heute morgen wieder bauchgrummeln und übelkeit. einfach scheiße.
barbara: ich zieh den hut vor dir und verstehe deinen frust so sehr. solche sachen wie die tuschehände treiben mich hier auch regelmäßig in den wahnsinn und das schlechte gewissen bezüglich nicht kontrollierter aufgaben sowieso. noten zwischen 4 und 5-6 hatten wir bisher dieses schuljahr... warum sollten die kinder denn auch lernen. felix ist grade mit einem klassenkameraden und dessen eltern im urlaub. diese leute lernen in den ferien täglich mit ihrem kind.... die hoffnung, dass bei felix da verhaltensmäßig was hängen bleibt, stirbt zuletzt.
so, ich muss los, die arbeit ruft.
lg
urmely