tja... wo bin ich??
falls das jemanden interessiert.
ich bin verschüttet... unter bergen von arbeit, haushalt, nervenden kindern, selbstmitleid, entsetzen und laschheit.
im büro ist zur zeit genug los, dazu meine übereifrige kollegin, die mir damit grade auf die nerven geht. ist ja gut, dass jemand eifrig ist, ich bin das seit jahren schon nimmer, aber grade bin ich da irgendwie nicht zu gebrauchen.
die kinder sind anstrengend wie eh und je. jan ist ja krank, die ärztin kommt nicht drauf, was er hat... husten und hohes fieber. ist aber fit dabei, zumindest tagsüber. crp war niedrig, also vermutlich ein fieser virus. ich hab dadurch die letzten nächte eigentlich nie mehr als gut 1 std. am stück geschlafen weil der zwerg dauernd geheult hat. heute nacht musste ich ihn sogar umziehen, er war nassgeschwitzt als ob er geduscht hätte.
heute habe ich alle 3 kinder bei meinen eltern abgegeben und den ganzen vormittag in der wohnung rumgewuselt... wäsche sortiert und verräumt, die meine gelernte hauswirtschafterin mit mehr als 30 jahren berufserfahrung nicht sortiert und weggeräumt bekommt (da kommt die abteilung selbstmitleid ins spiel!), die wintersachen in die waschküche (die 2. wama läuft schon), die sommerkappen raus geholt und angefangen die sachen fürs zeltlager zu richten.
die kinder bleiben über nacht bei meinen eltern und ich hab so ein schlechtes gewissen gegenüber jan, den ich krank dort hin schicke... und gegenüber meiner mutter, der ich dadurch eine schlaflose nacht verpasse. morgen bin ich dann zum mittagessen wieder dort und nehm die kinder mit hier her. bis dahin ist noch einiges zu räumen und die betten zu beziehen....
das entsetzen kam gestern, als mir meine mutter erzählte, dass die 14jährige tochter einer früher mal sehr guten bekannten von mir (1. freundin meines älteren bruders) vor einiger zeit selbstmord begangen hat. wir hatten die letzten 5 jahre keinen direkten kontakt mehr, nur über gemeinsame bekannte mitbekommen, wenn was war... jetzt steh ich vor der entscheidung: karte schreiben (das war schon im märz) oder lassen?
die laschheit hat mich jetzt überkommen, als ich den lappi eingeschaltet hab... ich sitz hier, statt meine wama neu zu beladen und irgend etwas der vielen dinge zu tun, die hier zu tun wären....
was treibt ihr heute so??
lg
urmely