sagt mal, ist es eigentlich wirklich so trendig, nicht mehr nachzudenken, bevor man eine e-mail schreibt??
heute ist wieder ein echter deppentag... wie eigentlich fast täglich in letzter zeit...
... so wichtige mails wie:
"Leider mußte ich heute feststellen, das ich ein Produkt aus deren Regalen gegriffen habe, deren Haltbarkeitsdatum nicht mal im weitern Sinne mit dem aktuellen Tagesdatum von gestern zu tuen hatten. Leider fehlt mir der Kassenbon zum Nachweis des Kaufs in der Filiale. Es handelt sich hierbei um das Produkt XXXXX mit Haltbarkeitsdatum 10.2.08 CA Ich möchte nicht mit ihnen über Haltbarkeitsdaten diskutiern, aber es sollte bei ihrem Anspruch Ware mit solch weit entfernten Haltbarkeitsdaten einfach nicht in den Regalen stehen. Inwiet kontrollieren sie die Handhabung ihrer Waren in den Läden?"
ob ich dem wohl schreiben soll, dass wir täglich in jeden einzelnen markt in D fahren und schauen, ob die ihre regale aufräumen??? oder schreib ich ihm, dass wir von einem durchschnittlich müdigen verbraucher erwarten, dass er vor dem bezahlen einen blick auf das MHD wirft?
auch ganz nett:
"Ich wollte euch fragen, wenn ich wiege 67kg. Wie viel ungefähr werde ich nach 3 Wochen kilogramm abnehmen? Und welche garantie können sie es mir geben."
man beachte diese gewagte rechtschreibung und interpunktion!!
mein vorschlag ist ja, nie wieder reklamationen zu bearbeiten, deren korrektur nach maßstab deutsch 3. klasse eine schlechtere note als 3-4 geben würde.....
... und irgendwann schreib ich doch noch mein buch :-)
lg
urmely