Vor 1 Monat ist ja mein Vater gestorben. Er hatte den Kontakt zu meinen Geschwistern und mir vor ca. 4 Jahren abgebrochen, seine zweite Ehefrau hat da wohl auch sehr gegen uns gehetzt??? Naja, ich habe ihm während der letzten 4 Jahre immer wieder freundliche Briefe geschrieben, Fotos geschickt, Geburtsanzeigen meiner beiden Jüngsten..... und NIE eine Antwort erhalten. Das hat mich schon sehr verletzt.
Jetzt habe ich erfahren, daß er seine 4 Kinder bereits vor 13 (!!!!) Jahren enterbt hat, er hat damals sein Haus und alles seiner Frau überschrieben, somit erbt dann mal alles die Tochter seiner Frau, die uns ja sowieso immer als leuchtendes Beispiel einer Bilderbuchtochter vorgehalten wurde. Ich komme mir so verarscht vor!! Wir bekamen immer Vorwürfe, daß wir undankbar seien und uns nicht genügend kümmern würden, dabei hat er den innerlichen Schlußstrich zu seinen Kindern bereits vor 13 Jahren gezogen und hatte noch nicht mal den Mumm es uns zu sagen!!!!
Ich verstehe meinen Vater nicht, warum hat er das getan?? Bei der Trauerfeier gab es Reden auf ihn, was für ein "Kämpfer für die Gerechtigkeit" er gewesen sei, ach ist das alles verlogen.
Ich habe so viele Fragen an ihn, die mir keiner mehr beantworten kann, bin so verletzt und kann so nicht mal um ihn trauern und weinen weil ich auch so wütend bin....
Fühle mich nur traurig, verletzt und hohl