Suchen Menü

lange Meldung ;-)

Huhu!
Puh - ich hätte ja nicht gedacht, dass es diesmal nach den Ferien so schwer wird, sich wieder an den sonst außerhalb der Ferien üblichen Rhythmus zu gewöhnen! %)
Männe und ich stehen im Moment um kurz nach 5 auf, lesen die Zeitung und trinken dabei in Ruhe (wenn möglich) eine Tasse Kaffee, notfalls kann noch was erledigt werden, was wir abends nicht mehr geschafft haben (irgend was für den Unterricht noch in die Tasche packen, was wir am Abend vorher vergessen haben) - um 6 müssen dann die Kinder aufstehen und frühstücken und natürlich angezogen werden (die Klamotten liegen nun schon immer abends bereit) und um 7 geht es dann los. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer so ein Fahrradanhänger mit zwei Kleinkindern und einer Schultasche darin sein kann!!! =-O Selbst die geringste Steigung (und davon haben wir in Lingen ja gar nicht viele) fällt unendlich schwer - und das Anfahren erst! Rote Ampeln sollten echt verboten werden! :-D
Aber genug gestöhnt.
Es ist auch toll, morgens um diese Uhrzeit zu sehen, wie Lars und Levke in den Hänger eilen, weil sie es gar nicht erwarten können, damit in den KiGa gefahren zu werden. Und der Fitnessgewinn bzw. die Gewichtsabnahme bei mir sind natürlich auch nicht zu verachten... ;-) (Ach ja, diese Woche glatt 2,1kg weniger als letzte Woche - war ja klar, denn wir machen ja keinen Wiegethreat mehr!)
So, jetzt "will" Levke schlafen - mal sehen, wie lange es noch dauert, bis sie das auch begriffen hat. ;-)
LG
Anke
Bisherige Antworten

lange Meldung ;-)

Noch "so jemand" der lieber früher aufsteht um einen Kaffee in Ruhe zu genießen. Mein Mann erklärt mich ja für verrückt, weil ich das mache *g*. Aber ohne Kaffee am Morgen bin ich nur ein halber Mensch.

Wir haben ja erst Halbzeit bei den Ferien und den Urlaub haben wir noch vor uns. Einerseits schön, andererseits - mal ehrlich. Sommer ist rum, eigentlich haben wir hier eher Frühherbst-Ferien...

LG Sonja

lange Meldung ;-)

Kaffee brauch ich morgens so gar nicht... Eher ne eiskalte Milch!
Leider schaffe ich es zur Zeit auch nicht, soo früh aus den Federn und mit dem Rad kann ich leider auch nicht ins Büro.
Aber fein, dass sich das radeln so positiv auswirkt! :)
Weiter so!
Lg schmumo

lange Meldung ;-)

Fünf Uhr... =-O .

Niemals stände ich für einen Kaffee so früh auf.

LG Kerstin

lange Meldung ;-)

Mensch Anke, wie packt ihr das denn?

Um 5.00 raus? Mein Wecker klingelt um 5.30 Uhr, dann haue ich den, bis ich so eine Viertelstunde später raus komme aus dem Bett.

Und das mit dem Fahrrad plus Anhänger? Ohaaaa... Und das um 7.00 Uhr =-O . Willst du das auch im Winter wuppen? Alles dunkel und so?

LG Nicole

lange Meldung ;-)

Um 7 Uhr geht es in den Hänger, nach dem Anschnallen usw. geht es los - auch im Winter. Das habe ich damals bei Hannah ja auch so gemacht. Die Kinder haben es ja schön warm und trocken...
Es geht - das weiß ich ja aus Erfahrung. Aber der Neustart mit diesem "Verfahren"... Der ist halt sehr schwer. :-(
LG
Anke
PS: Frühaufsteher waren wir schon immer - jetzt ist es halt eine 15 bis 30 Minuten eher als sonst für uns, die Kinder sind zur Schulzeit immer um die Zeit auf (leider auch am Wochenende).

lange Meldung ;-)

Fünf Uhr morgens????? Das würde ich bestimmt nicht überleben. Das Radfahren auch nicht... Aber dem Gewicht tut es sicher gut.
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen