Suchen Menü

jammer...

jetzt kommt gleich die neue Kollegin und ich muss sie hier einweisen. Jaja, sie ist ganz nett, kenne sie schon. Aber ich mag das nicht. Immer alles erklären und so :-(, hab' einfach keinen Nerv mehr darauf.
Sie kommt jetzt erstmal immer meine Ablösung machen, Montag und Donnerstag. Aber eigentlich soll sie Akquisition auf der Messe machen...
Seufz, heute bin ich mies drauf.
Und mein einer Kollege geht mir auf den Keks, kommt hier an, war beim Arzt: sein Knie, morgen muss Kernspin gemacht werden. Aber er lässt sich nicht krankschreiben (Held und Retter der Firma), er hat ja jetzt Schmerztabletten. Nun rennt der als hier rum, mit Leidensmiene, humpelnd, aber schleppt schweres Zeug und so :-(. Was soll das? Kann er doch daheim bleiben oder wenigstens am Tisch sitzen bleiben... Aber nein, muss hier den Helden machen. Herr Wichtig...
Und mich immer volllabern mit seinen Heldentaten *würg* und Stories, die ich nicht hören will... :-(
Bis die Tage mal. Jetzt geh' ich erstmal eine rauchen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

jammer...

Es gibt Dinge, die ich gar nicht wissen will. Texte mich nicht zu, und lass mir meine Ruh´.... *sing*

Ja so Leute gehen einem schon mächtig auf den Zeiger. Aber neue Kollegin ist doch eigentlich toll, haste wenigstens eine Leidensgenossin. ;o))

Übrigens du hast in knapp 2 h Schluss. :o))

LG S.

jammer...

Ich kann das in allen Punkten nachvollziehen. Neue Leute einzuarbeiten finde ich auch immer mühsam. Wie lange hast du sie denn am Hals? Und solche Helden braucht die Welt überhaupt nicht.
Ich verschwende hier gerade Zeit damit, meinen überquellenden Schreibtisch anzustarren und mir zu überlegen, an welchem Ende ich mit räumen anfangen soll. Ob ich überhaupt soll? was für unangenehme Ueberraschungen sich wohl darin verstecken? Ich mag nicht...
LG und rauch nicht zuviel!
Gaby

jammer...

Oh ja, neue Kollegen einarbeiten, wie ich das auch "liebe".

Wenn sich eine(r) da in den ersten 5 Minuten zu doof anstellt, macht mich das auch wahnsinnig. Nichts aufschreiben aber dann 5 mal den gleichen Ablauf erfragen und auch beim 6 mal nicht wissen, wies geht, das sind mir die Liebsten.

Ich hoffe, ihr kommt klar.

Und den Herrn Kollegen würde ich ignorieren so gut es geht. Oder einmal tacheles reden: Entweder, er ist krank und geht nach Hause, schonen. Oder er ist fit und kann aufhören so öffentlich zu leiden udn den Helden zu spielen. Sag ihm das, am besten wenn noch andere genervte Kollegen dabei sind. Das hilft, garantiert.

Durchhalten!

LG Franzi

Jammerlappen ;) o.G.>

Heulboje du

hättest ja gestern mit uns brunchen gehen können, dann wärst du heute gut gelaunt. Weichei ;oP
LG,N

jammer...

Oh jeh- hoffentlich vergeht die Zeit schnell für dich heute!
Und morgen,da siehts dann gleich vieeel besser aus.
lG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen