willy ist wieder mit hier!
der doc hat 3 mögliche ursachen für die lähmung festgestellt. die arthrose, irgendwas mit dem übergang zwischen lendenwirbelsäule und kreuzbein und einen bandscheibenvorfall. letzteren hält er aber für eher unwahrscheinlich, einfach wegen des verlaufs.
willy hat jetzt eine kombi aus cortison und schmerzmittel gespritzt bekommen. bis morgen sollte es ihm so deutlich besser gehen. längerfristig würde das dann aber so aussehen, dass er diese spritzen alle 1-2 tage bräuchte.... die kosten weiß ich erst morgen, da wir heute noch nicht gezahlt haben.
ich wär einfach nur froh, er könnte wieder ein stück laufen und vor allem mit nur 1 person begleitet die treppe runter und hoch kommen. momentan tragen wir ihn ja zu zweit, das geht aber nur, wenn wir beide zuhause sind. sich gelöst hat er grade im garten im liegen. nicht schön :-(
falls es ihm morgen nicht besser geht, müssen wir weiter überlegen und reden.... ich denke aber, da kommen wir über kurz oder lang nicht drumrum ihn einschläfern zu lassen.
ein paar däumchen können wir also weiter gebrauchen.
lg
urmely