Suchen Menü

ich liebe meine arbeit :-)

oder besser meinen tollen arbeitgeber :-)
letzte woche habe ich mal wieder bei meinem liebsten aller servicedesk-mitarbeiter einen call eröffnet, da unser druckerserver geschlagene 15-20 minuten brauchte, um zu erkennen, dass wir papier nachgefüllt haben.
heute morgen rief mich dann ein MA des 2nd-level-support an, um das problem zu klären.
er hat dann so lange rum gemacht, bis überhaupt nix mehr zu drucken ging.....
jetzt, nach nur 3 std. harter arbeit des armen service-desk-menschen und unterhaltungen in feinstem piddgin-english kann ich wieder drucken. schön, dass sich die, eh nicht wenige arbeit, jetzt ordentlich gestaut hat und ich den rest der woche sicher nicht unter langeweile leiden werde.
zum nachlesen komm ich erst jetzt, konnte schlecht ins internet solange der mann noch bei mir eingeloggt war *g*.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen