warum kann nicht ein einziges mal etwas einfach glatt gehen?
grade rief die reha-klinik an. den termin, den sie mir heute morgen genannt hat (13.5.) kann sie jetzt doch nicht halten. ich soll jetzt am 27.5. einrücken. der 20.5. sei auch schon voll. jetzt haben wir uns wenigstens mal darauf geeinigt, dass ich für den 13. auf die warteliste komme. da gäbe es noch 2 "wackler" bei denen nicht klar sei, ob sie kommen... warum die dann aber den platz bekommen und ich nicht, wo bei mir doch klar ist, dass ich komme, konnte sie mir auch nicht wirklich beantworten...
toll... jetzt habe ich alles angeleiert und dann kommen die mit sowas. mal davon abgesehen, dass ich jetzt weitere 4 wochen zuhause rumsitze, in denen nix passiert und dann passend zu frohnleichnam und pfingsten in die klinik einrücke (wo dann sicher über die feiertage sparprogramm läuft).
am freitag habe ich den schulpsychologischen dienst angeschrieben, weil ich 4 wochen nix von denen gehört habe, wo sie sich doch schnellstmöglich um einen termin für felix kümmern wollte.
heute morgen bekam ich antwort. wie durch einen zufall ist natürlich genau heute ein fallvergabegespräch und danach würden wir vom zuständigen mitarbeiter über den gesprächstermin informiert. was ist dann bei denen dringend, wenn über die vergabe überhaupt erst nach 4 wochen gesprochen wird.
ich bin grade genervt, merkt man das???
lg
urmely