hatte ich ein kleines erfolgserlebnis im büro :-)
nachdem ich den ganzen vormittag kistenweise lillifee, sharky, pferdefreunde und tausenderlei anderen kleinkram ausgepackt hatte (ich staune immer wieder, was es alles gibt und ständig denk ich "haben, haben, haben"), musste ich heute nachmittag das telefon übernehmen, da kollegin 1 um 14 uhr gehen musste und kollegin 2 von meinem cheffe krank nach hause geschickt wurde.
ich saß also so allein mit cheffe im büro (die doppelflügeltüre zum chefbüro ist immer ganz offen) und hab fleißig bestellungen angenommen. ich hatte ja glück, das keiner was wirklich brenzliges von mir wollte [:-}
irgendwann sagt cheffe "mir gefällt das, wie sie das machen" ich so =-O er "so wie sie mit den leute am telefon umgehen, rufen die immer wieder gerne an, ganz toll!"
ich kann mich da ja freuen wie bolle... nach 8 jahren deppentelefon ein echter aufstieg! und ich mach das echt gerne, die sind am telefon fast alle richtig nett.
mein wort zum dienstag
ich muss jetzt rüber, mein bett von der zusammenzulegenden wäsche befreien und dann vor der sprechstunde vielleicht noch ein paar seiten in meinem ersten eigenen leseexemplar "der kaiser von china" lesen... ich glaub, in buchnot komm ich so schnell nimmer ;-)
schönen abend!
lg
urmely