wir waren um ca. 7 uhr im kh, dann ging kim duschen und bekam ihr tablettchen :)
um 7.45 sind wir zum OP...
dann sind mein mann und ich nen kaffeetrinken gegangen, waren um 9 wieder zurück, die OP sollte 1,5 std, dauern, mit allem drum und dran 2 std..
zurück kam sie gegen 12.45 =-O
sie hat nähte von hinter den schneidezähnen bis hinten zum weichen gaumen durch, was GENAU gemacht wurde, weiss ich nicht, hab noch keinen arzt sprechen können, der operierende prof. komme meistens erst gegen 20-20.30 ins zimmer..
ihr gehts aber "ganz gut" sie hat kopfschmerzen, halsweh, seit eben auch übelkeit... sie hat aber denganzen tag infusionen bekommen, gegenübelkeit, ein AB, novalgin gegen die schmerzen..
ich ruf sie nachher nochmal an
sie musste so dringend und konnte nicht auf pfanne und toilettenstuhl, also sind wir zum klo, vooooooorsichtig, dann hab ich ihr das VERHASSTE OP hemdn ausgezogen, ihre größte panik das ding, leider haben wir dabei die magensonde gezogen ...na ja... jetzt isse eben weg...
ansonsten hab ich nur kurz nancy gelesen: da kenn ich nix davon, aber alles gute
grad haben wir ne pizza bestellt... zu mehr fehlt mir die lust..
im laden iss wohl alles drunter und drüber gegangen :-D :-D von wege: die da im kiosk hat ja voll den lauen job, da sind wohl 9 KISTEN zeitungen und 2 bündel tageszeitungen gekommen und die kraft war wohl etwas überfordert.... nicht das mich das für die kollegin freut, echt nicht, aber es freut mich, das die sehen, das das eben nicht n lauer job ist...
ansonsten: nix neues im hause hex
lg hex