meine mutter hat unserem großen vor 2 wochen zurm geburtstag einen besuch in einem freizeitpark hier in der gegend geschenkt. gestern sollte es also so weit sein (nachdem es montag ins wasser gefallen war). muttern, ich und die 3 kinder sind also frohen mutes knapp 1 stunde zu diesem park gefahren. schon beim einparken dachte ich "oups.. wir stehen schon ganz schön weit weg", dabei war es erst kurz nach 11 uhr.
unten auf der straße sahen wir dann die schlange vor der kasse. ungelogen fast 200 m lang!!!! also sind wir wieder zum auto und davon gefahren.
zuerst natürlich gemaule bei den kindern.... wir sind dann zu einem kleinen see in der nähe gefahren, haben dort mit dem tretboot eine runde gedreht, zu fuß den see umrundet, pommes gefuttert und die seele baumeln lassen. anschließend sind wir an einen anderen see gefahren, haben dort eis gegessen, noch ne runde mit dem tretboot gedreht (meine oberschenkel *jaul*!), den spielplatz unsicher gemacht, minigolf gespielt und zum abschluss noch hamburger gefuttert.
auf der rückfahrt meinte dann mein sonst so anspruchsvoller großer doch glatt "das war viel besser als schwabenpark".
... billiger wars allemal :-)
mein SP zum wochenende
lg
urmely