ich zieh hier bald weg, oder ich entwickel ne handfeste russland-phobie.
dass wir nicht in der besten wohngegend wohnen, weiß ich ja auch, aber im moment gehen mir diese horden gelangweilter russischer teenys, die hier durch die straßen ziehen, mächtig auf die nerven.
grade sitz ich hier und will im forum lesen, da kommt wieder so ne gruppe in nylon sporthosen und mützen bis über die augenbrauen gezogen die straße entlang.
im nachbarhaus wohnt im EG eine familie mit 2 kleinen kindern, die eine glasfront zum garten und damit auch zur straße haben. der garten ist nur ca. 4 m tief...
der erste klaubt sich nen eisbollen von der straße und wirft ihn in richtung der glasfront... der näxte bückt sich und wirft einen eisbrocken, nr. 3 macht es nach.... dann bin ich aufgestanden und hier auf den balkon raus und schwuppdiwupp, waren die blitzschnell um die ecke gerannt.
bei uns haben sie es ja immer auf willy abgesehen, wenn der auf dem balkon ist, fliegt alles mögliche auf unseren balkon. vor monaten hab ich mal so ne gruppe mit dem auto verfolgt und im handelshof zur rede gestellt.... zumindes 2 davon machen jetzt nimmer mit. aber mich kotzt das an. vor allen, wie halte ich unsere kinder von denen fern, wenn sie im sommer raus dürfen zum spielen?
genervte grüße
urmely, am liebsten kisten packend...