Wir haben letztens unseren alten Familienwohnwagen über ebay verkauft. Er ist jetzt mit 4 Kindern zu klein geworden, außerdem fahren wir eh nicht mehr in Urlaub, erstens weil wir kein Geld haben, zweitens weil wir in den Ferien immer am Haus und Garten bauen und drittens ist es bei uns zuhause soooo schön (Riesengarten, Meer in der Nähe) warum sollen wir da wegfahren?
Naja, der Verkauf klappte gut, WW wurde zuverlässig abgeholt und ohne zu meckern bezahlt, der erzielte Preis überstieg unsere Erwartungen, nur die Leute, die ihn gekauft haben, sind mir total unangenehm. Es ist wohl ein Campingplatzbesitzer der ihn als Mietwohnwagen gekauft hat, er schickte seine 2 gefährlich aussehenden Bodybuilder mit T-Shirts mit rechtsradikalen Aufschriften zur Abholung vorbei und als ich den Campingplatz gegoogelt habe kam raus, daß da wohl auch ganz unschöne Dinge liefen, wen er da alles enteignet hat um da nen Riesen-Campingplatz drauf zu bauen...
Klar, das sind echt Luxusprobleme und es kann mir doch egal sein, Hauptsache der Verkauf lief reibungslos und das Geld stimmt, aber wir hatten damit so schöne Urlaube und ich hätte mich gefreut, wenn eine nette Familie damit noch viel Freude gehabt hätte.
Im Vorfeld hatte ich immer Sorge, daß irgendein schmieriger Zuhälter kommt und daraus ein Love-Mobil macht