Guten morgen!!
Es gibt noch Kaffee und ich hab Schoko-Croissants geholt... greift zu!
Hier mal ein Bericht mit den neuesten Entwicklungen.
Freitag war ich beim Kinderarzt mit Steffi. Also, die weitere Behandlung schien ihm nicht so zu schmecken... er will den Gips wohl nicht abmachen, sagt Frakturen sind Chirurgensache, im KKH die schicken mich zum KiArzt. Mal sehen, wer den Gips am Ende abmacht. Da Steffi phasenweise sehr weint, also ich meine sehr!, werde ich heute nochmal ins KKH fahren und die Schiene überprüfen lassen. Ich gebe jede Nacht Schmerzmittel, und das müsste ja langsam nicht mehr nötig sein... gestern abend hat sie so lange und laut gebrüllt, dass hier Leute die Straße auf und ab liefen und am Ende bei uns geklingelt haben, weil hier doch irgendwo ein Kind misshandelt wird... 8-) Naja, es war sehr heiß und ich denke das juckt einfach auch...
Zu der Glasknochensache sagt der KiArzt, dass man an den Röntgenbilder sehen kann, ob die Knochenstruktur problematish ist. Ein Assistenzarzt sieht das vielleicht nicht, aber ein erfahrener Radiologe kann anhand der im Februar/März und jetzt angefertigten Röntgenbilder sicher was dazu sagen. Der KiArzt wird Kontakt zum Radiologen der Kinderklinik aufnehmen, da liegen ja die Bilder vor, und dann soll der da nochmal was zu sagen. Wir werden da wohl im Laufe der Woche was hören.
Je mehr ich daher drüber nachdenke, umso unwahrscheinlicher find ich das. Die Aufnahmen nach dem Oberschenkelbruch sind durch so viele Hände gegangen, und da ging es ja gerade um die Kallus-Bildung... wenn da was auffällig wäre, dann hätte das sicher irgendjemand bemerkt.
Ansonsten war das WE sehr sehr nervig. Die Dachdämmung schreitet voran, das ganze Haus steht voller Kram weil das Dach ja ausgeräumt ist und manche Sachen einfach nicht gut in der Garage gelagert werden können. Mist ist das. Hoffentlich wird das schnell fertig, und hoffentlich schmeißen wir viel von dem Krempel weg!!
Die Jungs haben dann den einen oder anderen Bock geschossen... kleine Küchenrenovierung wurde nötig :DEVIL: :DEVIL: und ähnliche Katastrophen. Naja...sehr kraftraubend und überflüssig!
Und gestern hatte Tobi ein Klaviervorspiel, er hat Ballade pour Adeline gespielt, kleine Fehler und am Ende verhaspelt, aber immerhin gemeistert.
Ach ja, und das nervigste: Das Schulamt hat die Schulleitung mit der Klärung beauftragt. Also haben wir da jetzt morgen ein Gespräch. Davon erwarte ich nix, denn in dieser Runde hatten wir ja schon genug Gespräche, die auch nichts gebracht haben. Ein Moderator wäre sicher hilfreich gewesen... Dazu dann morgen mehr!
Bis dahin lg C.